Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Qaiser
Glückwunsch zur Wahl:exc:
Aber du kaufst ja keine Katze im Sack.
Hast du schon einen ungefähren Liefertermin:quest:
Grüße Rälle

@Rälle

vielen Dank für die Wünsche.
Ja, hatte mich hier ausgiebig eingelesen und einen Haufen Testberichte studiert, so kann nichts schiefgehen.
Das Forum ist echt Klasse.
Wenn man hier die Begeisterung der Leute liest, dann schonmal gar nicht.
Liefertermin eventuell März/April wenn ich Glück habe und es nicht noch mehr Frühbucher :cheesy: gibt.

Qaiser; "Titanium" (die Farbe des GTR) macht sich auf dem Qashqai sicher sehr gut;) und mit dem I-Way sowieso gute Wahl getroffen. Die Sitzheizung bezeifle ich allerdings, da die normalerweise nicht standard ist.

Ja, das dachte ich auch als ich das erste Foto vom FL sah.
Hatte mich schon auf Weiß eingeschossen...
Aber, wie schon gesagt, das Foto vor dem beleuchteten Finanzamt:mrgreen: hat mich sofort begeistert.
Die Sitzheizung gibts auch nicht, das ist richtig.Die rüstet mir der:cheesy:liche auf der linken Seite nach.
18" gibts auch nicht mehr in Serie, ist nun Optional für 350,-Aufpreis.

Ich war gestern bei meinem :cheesy:, weil ich meinen zur 60.000 er Inspektion anmelden wollte. Da mein Leasingvertrag Ende Juni 2010 ausläuft, war er der Meinung, dass ich spätestens im Januar bestellen muss, um gesichert den Anschluss zu bekommen. Nun muss ich entscheiden, welche Farbe er bekommen soll. Schwarz aussen ist für mich und meine Frau klar. Leider gibt es die braunen Ledersitze nicht mehr. Wenn ich jetzt wüßte wie stone grey aussieht. Ob es wohl dem nahe kommt was auf der amerikanischen Seite im Rogue zu sehen ist? www.nissanusa.com/rogue/

Die Lieferzeit kann ich bestätigen;) Einer meiner Kunden wartet auf den Facelift Plus2 bis Anfang Juni, der Vertrag wurde vor 2 Woche unterfertigt.

Nabend,

ist es richtig, das der vor FL, also ich meine das jetzige Modell gar nicht mehr bestellt werden kann :quest:

Ich war gestern bei meinem :cheesy:, weil ich meinen zur 60.000 er Inspektion anmelden wollte. Da mein Leasingvertrag Ende Juni 2010 ausläuft, war er der Meinung, dass ich spätestens im Januar bestellen muss, um gesichert den Anschluss zu bekommen. Nun muss ich entscheiden, welche Farbe er bekommen soll. Schwarz aussen ist für mich und meine Frau klar. Leider gibt es die braunen Ledersitze nicht mehr. Wenn ich jetzt wüßte wie stone grey aussieht. Ob es wohl dem nahe kommt was auf der amerikanischen Seite im Rogue zu sehen ist? www.nissanusa.com/rogue/

Hallo,
wenn dein Leasingvertrag Ende Juni 2010 ausläuft und dein Neuwagen ist noch nicht da, wird er dir wohl einen Wagen aus seinem Bestand zur Verfügung stellen können. Zu ston grey kann ich leider auch nichts sagen. Versuch auf jeden Fall die Farbe in Natura zu Gesicht zu bekommen.

Gruß
Scholli

Zulassung

Hallo an alle Qashqai Jünger,

ich hab da mal ´ne Frage. Unser Qashqai kommt wohl zwischen dem 18. und 22.12.09. :super:

Meine Frage::quest::quest:

Habe ich einen Nachteil wenn ich ihn noch im Dezember anmelde oder ist es für den Wiederverkauf besser zu warten bis 2010:quest::quest:

Unser :mrgreen: will uns erzählen dass das für den Wiederverkauf relevant wäre. Wäre super wenn ihr Ratschläge für uns hättet. Ich würde gern am 27.12.2009 mit dem Qashqai ins Erzgebirge zum Urlaub fahren.:Yo:

Grüße von der Saar

JoSch

Ich würde ihn zulassen !! Glaube nicht das es beim Wiederverkauf einen großen Unterschied macht.
Nur dein netter :mrgreen: möchte dein Fahrzeug in seiner Zulassungsstatistik für 2010 haben, weil dieses Jahr (Abfrackprämie) braucht sich kein Händler über Zulassungsstatistiken gedanken zu machen !!!.

Die Eurotax/Schwacke rechnet nur nach Monat ab, also ist es "im Prinzip" egal, wann Du anmeldest. Der "grosse" Jahressprung ist mehr "Schönheitsfehler" im Typenschein (COC-Papier).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben