Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute beim :cheesy: lichen und habe erfahren, dass sich die Lieferzeit wirklich bis in den Mai rauszieht :cry:

Hallo,

hast du ihn am 7. 12. 09 bestellt oder sollte er an dem Datum ausgeliefert werden?
Meinen 1. Qashqai im Febr. 07 bestellt und im Juli 07 geliefert worden.
Den 2. (I-Way) im November bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Februar 2010. Die Lieferfristen kann ich nicht mehr nachvollziehen. :(Sowas hats sonst bei Nissan nie gegeben. Ich weiß wovon ich rede, da ich seit 1980 Fahrzeuge von Nissan fahre.

Gruß
Scholli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pegasus

selbstverständlich glaube ich dir, hatte trotzdem insgeheim gehofft mein Dealer sagt mir was anderes, kürzeres.

@ Scholli

habe erst am 7.12 09. bestellt, also quasi erst nachdem ich erste ungetarnte Bilder vom Qashqai im www entdeckte.
Denke, die Lieferfristen liegen einfach an dem unglaublichen Verkaufserfolg des Konzepts Crossover.Nochdazu ist das Preisleistungsverhältnis nahezu unschlagbar.
Wenn ich nur allein an den Preis des Navifesteinbaues denke frohlocke ich.
Für einen nur etwas geringeren Preis gibts sonst nur die Spuknapf ähh..Saugnapfnavis.
Hätte ich geahnt, dass das FL so scharf ausfällt wäre die Unterschrift im Kaufvertrag früher geschehen:)

Ach ja, Prospektmaterial gibts auch erst 2010*Seuftz*

Hatte mir eigentlich geschworen nie wieder auf ein Auto Monate lang zu warten, nachdem ich beim letzten schon 16 Wochen dran war.
Das wars dann aber auch erstmal.Der Qashqai bekommt ne nachträgliche Versiegelung mit Terosion hell und dann ist finito.
Glaub ich:mrgreen:

Das ist ein sehr guter transparenter und dauerelastischer Unterbodenschutz.
Das ablüften dauert zwar mehrere Wochen, so das es in der Garage etwas müffelt, ist aber als Langzeitschutz perfekt.
Hatte es beim Vorgänger auch gemacht und war zufrieden.
So hat Kantenrost oder ähnliches auf viele Jahre keine Chance.
Ist dann so wie früher ein 190er Mercedes war und aussah.

Teroson - Marken - Henkel

Wenn ich nur allein an den Preis des Navifesteinbaues denke frohlocke ich.
Für einen nur etwas geringeren Preis gibts sonst nur die Spuknapf ähh..Saugnapfnavis.
Trotzdem schreckt mich schon der Preis des Kartenupdates ab. Ein mobiles Navi + Brodit-Halterung (oben Mitte mit innenverlegten Kabeln) halte ich nach wie vor für eine Superlösung. Nix mehr Saugnapf!

Er ist da!!!

Am 13.08.2009 bestellt und heute konnten wir ihn abholen,die ersten 100 Km sind schon drauf, ein geiles Fahrgefühl!!!

QQ 2,0 CVT i-way in nightshade

Grüße
Pharao

Herzlichen Glückwunsch,

zum neuen Auto:exc:

Off-Topic:
Kaum einen Tag alt und schon wieder 100 KM auf der Uhr.:exc:
Vielfahrer oder was:quest:

Trotzdem schreckt mich schon der Preis des Kartenupdates ab. Ein mobiles Navi + Brodit-Halterung (oben Mitte mit innenverlegten Kabeln) halte ich nach wie vor für eine Superlösung. Nix mehr Saugnapf!

Ja Klar, gebe dir insofern Recht, wenn es ordenlich angebracht ist und die Kabel fachgerecht verlegt sind, spricht da auch nichts dagegen.Oft aber fällt mir echt nichts mehr ein, wenn ich zum Beispiel Abends Freaks sehe, die ihr Aldinavi wie eine Trophäe mitten im Frontscheiben-Sichtbereich, vollerleuchtet an die Scheibe mit Spucke anbatschen.
Frage mich dann was das eigenlich soll.Ist so ein Gerät eventuell eine Art Statussybol wie ein oft ein Handy:quest:

Am 13.08.2009 bestellt und heute konnten wir ihn abholen,die ersten 100 Km sind schon drauf, ein geiles Fahrgefühl!!!

QQ 2,0 CVT i-way in nightshade

Grüße
Pharao

Glückwunsch zu deinem "Neuen". Nightshade ist eine tolle Farbe - aber auch sehr, sehr pflegeintensiv.:exc: Wenn die Autos ausgeliefert werden, ist in der Regel kein Lackschutz drauf. Wie hast du vor den Lack zu schützen?

Gruß
Scholli

Danke!

Danke Scholli,
mein freundlicher :mrgreen: hat mir gestern versichert da wäre ein Lackschutz drauf ich bräuchte da nichts machen.
Andere Info habe ich nicht.

Gruß
Pharao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben