Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein ER, also auch kein Wagenheber. Bei Deinem Wagen ist ja sowieso dann das Reifenrep-Set dabei:idea:. (Dichtmittel u. Pumpe)

Ist leider so. Mein :mrgreen: war auch erstaunt. Jedenfalls tat er so. Das heißt also, wenn man seine Winter- bzw. Sommerreifen wechseln will, muss man sich doch einen kleinen Rangerwagenheber anschaffen.

So, nun ist er bestellt (I-Way, 2.0 dCi DPF 150 PS 6MT 4x2). Unverbindlicher Liefertermin: 15.04.10. Nun heißt es warten :icon_neutral:

PS: falls jemand Interesse an einem zwei Jahre alten Clio hat, einfach melden ;)

in der Broschüre steht: "Wichtige und
wertvolle Dinge wie Straßenkarten, Ihre
Kamera, Ihren PDA oder Ihren MP3-
Player können Sie sicher in der Schublade
unter dem Sitz verstauen."
Und auf dem Foto ist ein Sitz zu sehen, der doch (wenn man genauer hinguckt) nach einen Beifahrersitz aussieht.
Bei meinem Vorwagen (Audi A3) gabs auch die Ablage unter dem Fahrersitz, deswegen dachte ich, dass es Fahrersitz sein sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@haldren:

Off-Topic:
Nix wie rein mit deinem Clio in unseren Marktplatz. Bilder und einen Preis einstellen und los !

Viele Grüße Mainy

Hallo,
wir haben am 12.09.09 bestellt. (Qashqai 2,0L,Benziner 4x4 silver I-Way)
Nach mehreren verstrichenen Lieferterminen, haben wir nur den 05.02.10 als verbindlichen Termin bekommen.
Facelift gibt´s nicht, Vertrag kann auch nicht mehr geändert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wir haben am 12.09.09 bestellt. (Qashqai 2,0L,Benziner 4x4 silver I-Way)
Nach mehreren verstrichenen Lieferterminen, haben wir nur den 05.02.10 als verbindlichen Termin bekommen.
Facelift gibt´s nicht, Vertrag kann auch nicht mehr geändert werden.

Hallo,
du musst aber auch bedenken, dass du die überarbeitete Version nicht zu dem Preis bekommen hättest. So groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht. Du hast ja aber lange warten müssen.:shok:

Gruß
Scholli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben