Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, meiner ist auf dem Weg zu mir.
Allerdings noch vom Großhändler zum Händler und dann zu mir. Ich glaub eine Woche wird das noch dauern. Dann noch die Standheizung rein und ich kann losfahren.

4 Monate Lieferzeit finde ich deutlich zu lange. Wenn wir Nissan für unsere Produkte so lange Lieferzeiten hätten, würden die bei uns nichts mehr kaufen. Aber die Jungs treff ich auch mal wieder.

Grüße
Peppie

@peppie

es kommt auf die zugeteilten kontingente des händlers an. das hat mit nissan selbst wenig zu tun sondern mit deinem händler.
ich musste mal bei nem audi händler in ulm auf nen tt 2 jahre warten. da sind paar monate nix. wären wir in amiland könntest du dein wunschauto sicher gleich mitnehmen, da dort der markt zuerst gedeckt wird. aber wir deutschen sind ja zu doof und warten halt gern hinter den amis.
genauere infos über kontingent können dir sicher die forumsmitglieder geben die bei nem :mrgreen: angestellt sind

Greetz
Hans

Was bleibt uns "doofen Deutschen", anderes übrig. Wir können ja schlecht im Amiland kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Ich habe da keine Sorgen gehabt ,mein:mrgreen: hatte mir meinen QQ zum Nicolaus versprochen und bekommen habe ich ihn schon eine Woche früher und ich wurde sogar noch gefragt ob ich damit Probleme hätte.
Mal sehen wie der Service später ist.

Gruß Thomas

Morgen wird er abgeholt

Morgen wird mein QQ abgeholt :):) freue mich schon sehr drauf
dan kann ich endlich auch mal meine Bilder hier einstellen
und mitreden.

Freue mich jetzt schon auf die Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@peppie

genauere infos über kontingent können dir sicher die forumsmitglieder geben die bei nem :mrgreen: angestellt sind

Greetz
Hans

Ich dachte, die Automobilindustrie hat Absatzprobleme??? Zumindest erzählen sie uns das immer. Zum Glück liefern wir keien Teile für das Fahrzeug, sonder an den Maschinenbauer.

Ich hatte während meiner Japan-Reise meinem Kontaktmann bei Nissan das mit 4 Monaten erzählt. Ich glaub er hat es mir erst nicht geklaubt.

OK, er kommt hoffentlich nächste Woche und dann hab ich 4 Wochen ohne eigenes Auto überbrückt.

Grüße
Peppie

Hallo,

bin neu hier und gehöre bald zu Eurem "Club" :smile:

Ich habe meinen Qashqai I-Way am 03.09.2009 bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde der 08.01.2010 angegeben.
Am 21.01.2010 trudelte mein I-Way beim Händler ein. Jetzt fehlen nur noch die Papiere.
Nächste Woche soll es so weit sein. Hoffentlich...

Hallo Kläuschen

Erst mal " Willkommen im Forum"

:spez:

Du wirst sehen "Das warten hat sich gelohnt":)
Ich habe selber einen I-Way und bin begeistert.:willkommen:

Gruß Nissi

Hallo Kläuschen

Willkommen bei uns!

Auch ich hab einen I-Way.

Du wirst sehn, das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Gruß Rälle

HI Klausi

Wilkommen im Club

Viel Spaß und Freude an deinem neuen Gefährt, der I-Way ist Klasse wie alle QQ,s ich selber habe auch einen 2,0l 145ps in nightshade und bis jetzt macht er Spaß.

Thomas:willkommen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben