Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar muss man das nicht. Mein letztes mal ist auch schon lange her. Aber einlagern? Nein Danke, so bist ja immer abhängig von deinem Händler. Ich habe die Reifen immer zu Hause, fahre dann dahin wo es am schnellsten einen Termin gibt. Oder eben im Notfall selber machen.

Er steht in der Garage....

Gerade haben wir unseren I-Way 2.0 DCI nach Hause geholt. Die ersten Kilometer waren genial.
Unser :mrgreen: hat sich super viel Zeit für uns genommen. Wir waren 3 Stunden dort und haben alles erklärt bekommen.
Jetzt steht er schön poliert in der Garage und für die nächsten Tage ist Schnee gemeldet :(.....dabei würde ich ihn morgen so gerne einfahren.....aber direkt durch Schnee und vor allen Dingen durch Salz....nein danke:exc:

Also heißt es weiter abwarten und auf besseres Wetter hoffen.

....aber bis dahin kann ich ja schon mal die diversen Anleitungen studieren;)

Viele Grüße
Nigthshade

Na dann herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Schätzchen, und laß die Pferdchen ruhig auch bei dem Wetter mal traben - es macht unheimlich viel Spaß!

Ansonsten noch allzeit unfallfreie Fahrt, stets sicheres Ankommen und immer einen Tropfen Sprit mehr im Tank als notwendig!

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Soderle. der Nachfolger ist geordert :)
QQ I-Way 2.0 Benziner, 140 PS, 5T, 6MT, 4x4 All Mode, 18" LM Räder, Cafe Latte.:smile:
Lieferung voraussichtlich ca Mitte Juli :(

Lieferung Mitte Juli ?
Wann hast du denn bestellt?
So lange wollte ich eigentlich nicht warten, habe ihn letzte Woche bestellt.

Ciao
Frank

Bald isser da

Endlich…:lol::lol:das Ende ist abzusehen. Seit heute 14.15 Uhr steht er beim Händler.QQ+2 Acenta 1,5 dci in Weiß mit Nissan Connect. Jetzt noch ein paar Tage auf den Brief warten und dann geht’s ab.

@ Dieter

Bestellt habe ich am 22.01. Ich habe noch keinen Liefertermin, nur das es so 3-4 Monate dauern sollte. Wenn man dir Mitte Juli genannt hat, wird es bei mir wohl auch so sein. Noch so laaange mit meinem "alten" fahren :(

C.M. Burns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben