Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich hatte bei den letzten Beiden Autos schon keine Probefahrt gemacht. Aber ich habe mir den QQ vorher natürlich beim Händler angesehen. Probefarht war zeitlich nicht mehr drin, da der Händler schnell eine Entscheidung brauchte um den Termin halten zu können, und ein passendes Probefahrzeug war grad nicht vorhanden. Aber ich sehe es gelassen...

Gespannt auf morgen bin ich aber trotzdem :cheesy:

Viele Grüße

Christian

Letztendlich kommt man mit dem QQ genauso von A nach B wie mit einem anderen Auto. Und die Wahl auf den QQ entstand bei mir eher aus Vernuft. Ursprünglich sollte es ein X1 werden, aber mit AT und Leder und bisschen Ausstattung ist man da gleich bei 45 t€. Und mein QQ kostet jetzt 30 t€ und ich habe alles erdenklich mögliche drin. Da sind 15 t€ weniger schon ein schlagfertiges Argument.

Nissan ist ja nun auch kein Anfänger in Sachen Autobau.

So, am Samstag wird der Sack zugemacht :)

Wird ein bereits vom Händler georderter QQ 2.0 dci, Tekna 4WD in Titanium mit Connect und 18 Zoll Schlappen werden. Muss nur noch alles schriftlich festgehalten werden.

Musste zwischendurch den Händler wechseln - was heisst musste? Ich wollte bzw. fühlte mich bei dem Händler nicht als Kunde, sondern als lästige Pflicht. Bei dem, wo ich zuerst war, war Kundenservice offenbar ein Fremdwort - Pech gehabt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun habe ich meinen neuen QQ vor der Türe stehen. Und ich bin trotz nicht erfolgter Probefahrt hellauf begeistert :good:

In der Gallerie habe ich ein paar Bilder eingestellt...

:Yo:

Heute rief mein :mrgreen: an und teilte mir mit, dass mein Baby angekommen ist ;)

Habe ihn heute nachmittag schon kurz besucht, da stand er noch ziemlich mitgenommen von der LKW-Überfahrt in der Werkstatt zum Sitzheizung einbauen. Bestellt hatte ich ihn am 16.01.10. Bin also insgesamt mit der Lieferzeit zufrieden. :mrgreen: meinte, wenn man jetzt bestellen würde, dann hat man Mitte September als Lieferzeit :shok:

Gründonnerstag ist es dann endlich so weit, dann nehm ich ihn mit nach Hause.

@hammuqq: wenn du möchtest, kannst du dir das sehr hübsche Magnetic Red nächste Woche anschauen, dann steht meiner nämlich frisch aufbereitet für ein-zwei Tage in der Ausstellung, bis ich ihn abhole :)

:Yo:

Heute rief mein :mrgreen: an und teilte mir mit, dass mein Baby angekommen ist ;)

Habe ihn heute nachmittag schon kurz besucht, da stand er noch ziemlich mitgenommen von der LKW-Überfahrt in der Werkstatt zum Sitzheizung einbauen. Bestellt hatte ich ihn am 16.01.10. Bin also insgesamt mit der Lieferzeit zufrieden. :mrgreen: meinte, wenn man jetzt bestellen würde, dann hat man Mitte September als Lieferzeit :shok:

Gründonnerstag ist es dann endlich so weit, dann nehm ich ihn mit nach Hause.

@hammuqq: wenn du möchtest, kannst du dir das sehr hübsche Magnetic Red nächste Woche anschauen, dann steht meiner nämlich frisch aufbereitet für ein-zwei Tage in der Ausstellung, bis ich ihn abhole :)

mach mir keine Angst habe letzte Woche bestellt. Termin weiß ich noch nicht.

Doch schaut wirklich so aus ... Lieferzeit scheint sich derzeit für den QQ schon bis in den September zu ziehen. Die Aussage hat mein :mrgreen: auch am Montag mir gegenüber gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben