Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir rückt der Liefertermin immer weiter nach vorne.Zuerst hiess es Mitte Ende Juli,dann zwei Wochen später als ich meinen Qashqai Ende Februar bestellt habe Anfang bis Mitte Juli und weitere 2 Wochen später hiess es Mitte bis Ende Juni.Nur zu der Zeit bin ich dann in New York

So meine Händler angerufen, der meinte September ist schon richtig normalerweise, aber sie haben Plätze reserviert so das Sie schnellst möglich gebaut werden, mein Vater hat ja auch einen bestellt, zudem will er in meiner Acenta Ausführung das Bose Soundsystem mit rein bekommen. Mal abwarten und Tee trinken, zu Ostern sagt er wird es nichts mehr...lach, aber ein Monat das kann klappen. Halte euch auf dem laufenden.

Ohh, das mit September macht mir Angst! Mein Liefertermin ist ca. 30.06.
Möchte gerne damit im Juli nach Kroatien runter fahren.
Morgen sofort meinen :mrgreen: anrufen.

Off-Topic:
Ein halbes Jahr Lieferzeit mussten wir letztes Jahr auch in Kauf nehmen und haben es überstanden. Wir wurden mit einem einzigartigen Auto belohnt.

25.03.10 bestellt...

hallo leute,
heute bestellt!!! wuhu...

QQ 2.0 weiß 18" I-way...

Händler sagte September : ((

Aber an dieser schlagartig längeren Lieferzeit erkennt man wohl, dass ein regelrechter Run auf den QQ eingesetzt hat und in den letzten Wochen ziemlich viel bestellt wurde.
Scheint sich rumgesprochen zu haben, dass das ein schönes Auto ist ... :cheesy:

Anfang des Jahres lagen die Lieferzeiten ja noch bei 3-4 Monaten laut meinem Händler (für regulär deutsche QQ ohne Vorbestellung).

Gestern für einen Kunden über die Dispo einen neuen QQ I-WAY DCI Automatik bestellt, bestätigter Liefertermin 24. September:shok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben