Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich hab gerade gelesen das die Farbe Braun eingetragen ist...
Hallo :shok: Ich hab cafe latte, kein braun...:smile:

Man kann wohl kaum verlangen, dass alle Zulassungsbeamten, Polizisten und wer immer sich sonst noch für die Papiere interessieren könnte, die kreativen Farbbezeichnungen sämtlicher Hersteller auswendig lernen. Café Latte ist ein Braunton und Nightshade ist lila, das finde ich völlig in Ordnung.

Bei der Farbe ist doch : unwichtig was drinn (Papiere) steht, sondern wichtig was "drauf" Fahrzeug ist.
Und wenn auf dem Auto die richtige Farbe ist, ist mir sch.... (sorry) egal was
da geschrieben steht.

Für die Lackfarbe gibt es hier aber auch eine extra Thread, vielleicht sollte wegen der Farbe dann dort weiter geschrieben werden????!!!!

So, werd morgen auch mal beim Händler aufschlagen und die Unterlagen vorbeibringen - schliesslich steht mein TöffTöff schon seit Montag da (und ich habs noch net gesehen - weil keine Zeit vorbeizufahren).

Dann soll er es mal am Dienstag zulassen, wenn das nicht klappen sollte, muss ich das selbst machen ;)

Mein :mrgreen: konnte es auch nicht verstehen, dass ich nicht alles hab stehen und liegen lassen und sofort vorbeigefahren bin. Sie sagte auch gleich, dann wird das aber nix mehr mit Zulassung diese Woche. Ich "Nicht schlimm, auf die eine Woche kommts net an :briggrin: ;)"

Also werd ich morgen mal einen ersten Blick aufs neue Blech werfen *blickinwattebällchenpackgibtsonstkratzer*

Hey Spooky, Dein "Neuer" ist da, und Du lässt ihn im Regen stehen???:(

Ha, da muß ja nächste Woche wohl was besonderes sein:cheesy:

@hammuqq
Hoffentlich net, das gibt so ne Schmiererei :smile:

@holti
Das bissel Regen muss er abkönnen - ist ja dann auch "nur" ein Laternenparker. Will den doch net verweichlichen ;) :)

Da werden wir ja die nächsten Wochen von spooky nix hören und sehen.
Nachts wird im Qashi geschlafen,und tags damit umhergefahren,hoffentlich bei freier Fahrt !

Herzlichen Glückwunsch, da hat sich das Warten doch gelohnt !

Viele Grüße Mainy

Glückwunsch

Von mir auch einen
***Herzlichen Glückwunsch***
und wenn Du wirklich im QQ übernachten willst,
dann vergesse den Schlafsack nicht;)!!!
Sonst frierst ein und es kommen keinen
coolen Beiträge mehr :good:

Viele Grüße
A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.