Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meinen ebenfalls im Juni bestellt und muss nichts drauf bezahlen laut Händler. Somit habe ich die 18" Felgen und Euro 5 bei meinem QQ I-Way "geschenkt" bekommen. Trotzdessen nervt mich das Warten jetzt so langsam richtig ab.

So,
hatte ja ein paar Fotos versprochen. Leider war das Wetter bisher nicht so toll. Habe jetzt erstmal einige Handy-Shots gemacht. Ich denke, die Location passt. Demnächst gibt es die Bilder also auch "mit Schärfe".:smile::smile::smile:

Mein :mrgreen: aus Düsseldorf hat mir per Mail mitgeteilt, dass mein bestellter Qashi den Status 65 hat. Das heisst ja "zum Transport vorgesehen". Er dürfte ja dann schon in Amsterdam (oder so) eingetroffen sein, wenn ich das richtig deute.

Ich erreiche meinen :mrgreen: ja heute Abend nicht mehr und bin aber fürchterlich aufgeregt.... :cheesy:;)

Könnte mir freundlicherweise jemand sagen, wann dann damit ca. zu rechnen ist?

Vielen Dank :cool:

Ich hol das hier noch mal nach vorne, wenn's erlaubt ist. Mittlerweile wieder ne Woche rum und keinerlei Information. Verkaufsberater ruft nicht zurück. :( Wahrscheinlich würde ich so und so wieder nur blabla hören.

Kann einer sagen, wie lange das noch dauern kann (Status 65) ?

Übrigens Glückwunsch an Alle, die einen guten Händler erwischt haben. Hinterher ist man ja immer schlauer...
Würde Heute sofort ein EU-Fahrzeug bei einem Importeur bestellen. Eine Menge Leute haben ihren Wagen schon und später bestellt, als ich (30. April). - und dabei auch noch Geld gespart -.

Hi Roady,

die DPF's sind nur beim 1.5dci "dazugekommen" - die 2.0 dci haben schon seit jeher einen DPF.

BTW - bei Euro 5 Einstufung bedarf es bei Dieseln zwingend einem DPF's (EU Recht).

Gruß

Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben