Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Tom, Aber ist es gerecht über 6 Monate nach der Bestellung einen Aufpreis von 600€ zu vordern, ohne das Nissan D die Preise erhöht hat? Gruß

Doch, Nissan D hat auch den Mehrpreis DPF umgelegt. Nur hat man hier die Bestellungen ohne DPF bis zu einem Stichtag abgedeckelt. Danach ist der Filter auch nicht mehr gratis

PS: Stichtag war der 7.6.2010. Dies betraf nur die Visia ECO Version. Alle anderen hatten den DPF schon

Netter Spruch:sry:

Du hast doch einen EU bestellt, da gelten diese Regeln nicht.
Nur die AGB`s deines Händlers zählen hier. Sprich einfach mit deinem Händler.

Qashi ist da

Nun steht der Qashi endlich vor der Tür... :bier_:
Heute morgen um 7.30 Uhr ging es mit dem Zug nach Düsseldorf. Da die deutsche Bahn fast pünktlich war, kam ich gegen 10.30 Uhr im Autohaus an. So weit noch alles ok. Trotz Terminabsprache hatte der Verkäufer Herr W......... noch einen anderen Termin, und ich musste ca. 30 Minuten warten. Nachdem er mich empfangen hatte und wir den üblichen Papierkram erledigt hatten, erklärte er mir, dass er leider gleich einen neuen Termin hätte und seine Kollegin die Einweisung machen würde. Dabei stellte es sich heraus, dass diese "Kollegin" eine Auszubildende war. Diese "Einweisung" dauerte ca. 15 Minuten, und wenn ich mich in Vorwege nicht schon mit dem Qashi beschäftigt hätte, würde jetzt wohl immer noch auf dem Hof des Autohauses das Benutzerhandbuch wälzen. Dazu kommt dann noch, dass der Tank fast leer war. Ich fuhr die nächste Tankstelle an und füllte ca. 63 Liter ein.
Von Service habe ich ein anderes Verständnis, und ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal ein Fahrzeug bestelle.
Für Fotos war es leider schon zu dunkel, folgen aber in den nächsten Tagen.

Gruß,
Didi55

Hallo, DIDI55, herzlichen Glückwunsch zum Neuen, tut mir leid das Deine Freude durch den schlechten Sevice so getrübt wurde, aber die Heimfahrt hat Dich bestimmt dafür entschädigt, nochmals herzlichen Glückwunsch, vielleicht begegnen wir uns ja mal in Hannover. Viel grüsse, Oldmen:friend::friend::friend::friend:

Auch aus dem Bayerischen Wald die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe Du hast die erste Fahrt richtig genossen. Viel Spass ;)und allzeit gute Fahrt

Christian

P.S. Bin gespannt auf die ersten Fotos!

Stimmt, auf der Rückfahrt ist der Ärger schnell verraucht. Ist schon ein komfortables Fahren mit Automatik und Tempomat. :good:
Und da die A2 mal wieder dicht war, hat mich mein Navigon über Münster und Osnabrück nach Hannover geleitet. Waren zwar ein paar Kilometer mehr, aber ohne Stau.

Gruß,
Didi55

Ich beneide Dich, dass Du die Warterei schon hinter Dir hast und wünsche Dir mit Deinem QQ allzeit gute Fahrt !

So, haben unser "Schätzchen" jetzt vor der Tür stehen, heute Mittag abgeholt.
Service war 1a! Auto war blitzblank gewienert, die Einweisung dauerte ca. 1,5 Std. und haben dann noch eine Flasche Sekt geschenkt bekommen.

Gruss
ramtam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben