Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert, dass dir dein Händler - trotz Bestellung im August - jetzt schon sagen kann, dass dein Wagen "Fertigung in Planung" ist...

Mein Händler kann mir bis heute nicht einmal sagen, wann ich ihn ungefähr bekomme.....
Dabei habe ich 2 Monate vor dir bestellt.

@MagicSven

hat das, soviel ich mitgekriegt habe, bei der Abfrage am Computer anhand der Statuscodes (wurden hier im Forum schon mal gepostet, ich weiß aber nicht mehr wo) gesehen. Fragte mich davor nochmals nach dem genauen Bestelltag.
Am Tag der Bestellung, da saß ich ja dabei, wurde als vorauss. LT >26 Wochen angezeigt.

Ich kann ihn ja beim nächsten Mal danach fragen.

Hallo,
mein :mrgreen: hat mir erzählt, dass er jede Woche - glaube ich - eine neue Liste bekommt, aus der er ersehen kann, wie der Status jedes einzelnen von ihm georderte Wagens ist. Morgen werde ich wohl mal wieder vorbeifahren und nach meinem Fragen. Der soll ihn endlich rausrücken!!!

LT

@chris12

haben am 11.08.10 auch einen i-way 2.0L hier in köln bei einem deutschen händler bestellt, unser soll am 28.01.11 kommen.
finde es schon merkwürdig das deiner ca. 2 monate später kommen soll.

werner

Habe heute von meinem freundlichen :mrgreen: erfahren, das mein QQ statt am 31.12. nun am 24.12. kommen soll. Freu, Freu!!
Gerade gestern hat er eine Lieferung 1 Woche zu früh erhalten, so daß ich berechtigte Hoffnung habe, noch in diesem Jahr endlich einen Qashqai fahren zu können.:smile:

Hat jemand Erfahrungen mit dem CVT Automatik Getriebe. Zufrieden??

QQ i-Way 2,0 CVT mit connect BT: 19.Mai 2010 LT: 24.12.10

LT

@welle10

ich find das ja auch etwas merkwürdig. Nach einer Auskunft im Herbst, sollte ja vorauss. LT in der 7. KW sein, das wäre dann Mitte Feb gewesen. Weiß aber auch, dass sich mein :mrgreen: ehrlich um seine Kundschaft kümmert. Er hat mir auch gesagt, dass umgekehrt auch die Möglichkeit bestünde, dass sich der LT nach vorne verschieben könnte. Vielleicht liegt es ja auch an der Größe des Händlers, an der bestellten Farbe, der Produktionsumstellung Anfang Dez o. ä. Jedenfalls sind die Lieferzeiten echt krass. Fahre jetzt seit ca. 25 Jahren NISSAN, aber so lange Lieferzeiten hat es bei keinem meiner bisherigen 6 Bestellungen gegeben. 3-4 Monate waren wohl das Maximum.

Bezüglich des I-WAY:

die Dachreling und die 18-Zöller sollen wohl knapp sein in Sunderland. Deshalb ist vorerst nicht damit zu rechnen das die I-WAY-Besteller vor dem unverbindlichen Liefertermin beglückt werden.

Da ist Nissan wohl Opfer des eigenen Erfolgs geworden :)

Habe heute Morgen mit meinem :mrgreen: telefoniert. Sagte, dass er die Nachricht bekommen habe, dass mein I-Way "mehr als 3 Tage später" geliefert werden würde, dieses "mehr" könne alles (sowohl Tage als auch Wochen) bedeuten. Hoffe nicht, dass das mit den o. a. Lieferengpässen zu tun hat. Wie gut, dass ich meinen alten Wagen schon verkauft habe. Dann heißt wohl die Devise laufen bzw. an der Bushaltestelle und am Bahnhof::arschabfrier:

Juhuuuu, er ist da!!! :cheesy::cheesy::cheesy:
Gestern Abend vom :mrgreen: abgeholt. Nichts klappert, sehr leise, Interieur wirkt sehr edel, fährt sich hervorragend (auch bei diesem Wetter)!

Haben ja schon sehr viele geschrieben und kann ich im ersten Eindruck auch nur bestätigen: "der Wagen ist Klasse"!

Jetzt beginnt das Testen, gucken, machen und tun.... Einfach herrlich!

An Alle, die noch warten... -es lohnt sich- und VIEL GLÜCK :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben