Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh du Fröhliche..er ist da!!

War heute bei meinem :mrgreen: und mein I-way stand Fix und Fertig in der Werkstatt mit allen von mir bestellten Extras.!Hätt ihn am liebsten gleich mitgenommen!!
So ,noch zulassen..papiere sind auch da!.. Dienstag kommt der Aufbereiter und dann hol ich ihn ab!!
Man hat sich das gezogen.. 7 Monate Wartezeit!
I-Way 2,0 DCI 4x4 18"white

Hallo hirsch66

Glückwunsch zum "dicken Diesel" mit allen Drum+Dran:) und bei diesen Wetterverhältnisse immer "Schrottfreien Flug" ;)

Wünscht Dir Lullu aus "dem Pott" (z.Z. im Grenzgebiet Thüringen/Franken):)

Glückwunsch :spez:an alle neuen, gücklichen Besitzer!

Allen eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Passt bloß gut auf Euer Baby bei dem Wetter auf.

Anscheinend läuft ja gerade eine größere I-Way-Produktion. Das gibt mir wieder etwas mehr Hoffnung, dass sich der LT etwas nach vorne verschiebt.

Grüße an alle :):):)

Christian

unser acenta 2.0 allmode black steht beim :smile: noch ein paar extras dann gehts hofentlich am 22.12 los.
wurde auch zeit nach 7 Monaten, so gerne bin ich mein geld noch nie los geworden

An alle die in den letzten Tagen ihren Qashi bekommen haben, und die die ihren noch vor Weihnachten bekommen, herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt.
Allen die Licht am Ende des Tunnels sehen, kann ich nur sagen:
Das warten lohnt sich
Euer erpelsdaemmer

:spez:
Herzliche Glückwünsche ;)und ein schönes QQ-Weihnachten wünschen die neidisch Wartenden aus Hagen.

:sos: :wand:

Gruß Jonson

Genialer Wagen! Fahre exakt den Gleichen und gerade bei den winterlichen Verhältnissen ist er Gold wert!
Als Winterreifen hab ich Alutec Grip (graphit) in 17" gewählt mit Dunlop Wintersport M3 (215/60R17). Sieht super aus und krallt sich ins Eis, wie Enterhaken ins Holz ;):):smile:

hab zwar ander felgen für den winter aber den gleichen winterreifen.....soll morgen ankommen und am mittwoch wird er abgeholt.:briggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben