Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@M.W
na dann hast Du echt Glück gehabt:exc:, ich warte fast 3 Monate länger auf das gleiche Auto:shok:
soll ich mich für Dich freuen? (Ja:cheesy:) oder weinen, weil ich bis heute noch keinen LT.bekommen habe?
am besten rufe ich sofort Herr M. an, :icon_neutral:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Natürlich ärgere ich mich ein bisschen, weil ich zwei Monate vorher bestellt und noch keinen Termin bekommen habe, aber es überwiegt die Freude darüber, dass endlich mal wieder jemand meldet, überhaupt ein Auto von M. zu bekommen.

Noch eine Frage: Kam die heutige Info unaufgefordert oder hattest du noch mal nachgehakt? Und hattest du das Qashqaiforum selbst ins Gespräch gebracht oder wie kam er dazu, es überhaupt zu erwähnen?

Ich habe das Forum selbst ins Gespräch gebracht, da mich die ganzen Beiträge sehr verunsichert haben.
Meine erste Anfrage an den :mrgreen: habe ich am 6.01.2011 gewagt und bekam auch direkt Antwort das er zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen kann.
Die erfreuliche Nachricht bekam ich heute morgen und dann auch noch unaufgefordert!

Gruß Marcus

Das freut mich natürlich auch zu hören, das bald wieder ein Wagen ausgeliefert wird und gut finde ich vor allem auch, das du 6 Wochen voher schon beschid bekommen hast und nicht wie viele andere hier warten und warten und nichts genaues gesagt bekommen.

... der bestellte Nissan wird schon in der ersten KW März bei uns sein. Bitte lassen Sie sich nicht durch das Qashqaiforum verunsichern, die dort geposteten Beiträge entsprechen oftmals nicht den tatsächlichen Gegebenheiten und verursachen bei den Lesern häufig einen falschen Eindruck der Arbeit der Nissan-Importeure.
...

Muhahahaha!
Selten so gelacht - scheint ja ein richtig schauer Fuxx zu sein.
Wir sind also alles große Spinner hier, äh sorry, oftmals große Spinner...
Mann, Mann, Mann, wat fürn Tüdelbüdel!

Von Spinnern ist ja wohl in keinster Weise die Rede, jeder berichtet hier von seinen Erfahrungen und ich für meinen Teil kann da nicht mitreden da ich aus einem komplett anderen Berufszweig komme.
Ich denke man sollte trotz dem ganzen Ärger sachlich bleiben, meine Erfahrungen mit dem :mrgreen: aus Köln sind bisher durchweg positiv und bei der Bestellung war mir klar das die Sache 6 Monate dauern kann bis ich den neuen Wagen bekomme.
Hätte ich mich nicht hier im Forum angemeldet und die ganzen negativ Schlagzeilen gelesen wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen im Januar, knapp 3 Monate vor Ablauf der Bestellung noch mal nachzufragen ob er den Termin halten kann.
Trotzdem wünsche ich allen das sie ihren QQ inerhalb der genannten Frist erhalten.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus!
Es kommt m.E. immer darauf an, wie man mit seinem :mrgreen:Händler, ob
EU-Händler oder Vertragshändler vor Ort, spricht b.z.w. verhandelt.
Kein Autohändler will seine Kunden ärgern. Sie wollen verkaufen.
Ich habe auch 6 Monate gewartet.

Viele Grüße
erpelsdaemmer

ja ja die Wartezeit

Hallo Leute
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
habe meinen QQ am 13.11.10 bestellt.
Unverb. liefertermin 15.03.11.
Habe vor kurzen mit meinen :mrgreen: gesprochen und er sagte mit Status immer noch "produktion täglich"
das was ich hier im Forum zumindesten mitgenommen habe ist " Geduld haben ".
Ich würde auch gerne das Auto Morgen haben, aber es ist halt mal so das sehr viele produziert werden und eine Regel kann man nicht ableiten wann das Fahrzeug geliefert wird.
Darum bin ich froh das ich diesen Forum angehöre und dabei schon viel über das "erwartete" Auto lerne.
ich bin auch jeden Morgen froh wenn ich mal einen QQ auf der Straße sehe. Muß wohl sagen das Momentan wenig dieser Fahrzeuge zu sehen sind.
Aber das war bei meinen Scenic genau so und ich habe Ihn jetzt 13 Jahre. Jetzt wirds Zeit für meinen QQ

Gruß Arsab

Hallo zusammen,

ich habe hier noch nicht viel geschrieben aber viel gelesen. Auch ich habe im Oktober 2010 meinen Wagen bei Herrn M aus K bestellt. Er hat, wie er auch zusagte, die Bestätigung zeitgercht an mich versandt.

Mir war bei der Bestellung klar, dass ich bis zu 6 Monaten auf den Wagen warten muß. Auch war mir klar, dass ich nicht ständig über den Status informiert werde.

Bis heute ist mir nicht in den Sinn gekommen, den Händler zu kontaktieren. Er hat mir mit der Bestätigung zugesagt mich zu unterrichten, wenn der Wagen geliefert wird. Das wird dann wohl auch so geschehen.

Ich würde meinen Wagen auch gerne früher in Empfang nehmen, allerdings hängt das ja in erster Linie von der Produtionsgeschwindikeit bei Nissan ab.

Ich bin mir ganz sicher, dass Herr M. den Wagen so schenll wie für ihn möglich, an mich weitergeben wird.

Schöne Grüße an alle,

Mike B. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben