Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von meinem habe ich heute erfahren, dass ich nun doch schon am 15.02. dran bin... *freu*

Ursprünglich war mal Mitte März gedacht :mrgreen:

fahrzeug noch nicht da , will aber schon mal Sitzbezüge

hallo Leute

ich warte auch auf meinen QQ

Habe aber mal eine Frage am Rande:

Ich möchte meinen QQ mit Sitzbezüge ausstatten. Jedoch habe ich beim suchen immer das Problem die richtigen zu finden.
Meistens steht dabei für alle Fahrzeuge geeignet.

Hat mal jemand einen Tip wo man passende Sitzbezüge bekommt und was man auf jeden Fall beachten soll. Es sollen auch gute sein ( kein Leder ) die auch etwas aushalten.

Für eure Tips wäre ich euch dankbar

Gruß

Arsab

Da mein QQ ja nun wohl doch schon (in dem Fall muss ich sagen LEIDER) Mitte Februar kommt, muss ich wohl oder übel auch noch Winterreifen besorgen. Eigentlich sollte er Ende März direkt auf Sommer gestylt sein, aber da bin auch ich jetzt wohl einer der wenigen die dann sagen: LEIDER kommt er viel früher als gedacht.

Ich suche mir gerade nen Wolf nach Winterreifen für den QQ... Wenn es überhaupt noch welche gibt, dann sind das schon Apotheken-Preise...

Hat da jemand noch eine hilfreiche Idee, wo ich suchen kann?

Danke Spooky , habe den Treat aus dem forum genommen.
gefällt mir ganz gut und werde denächst auch nach meinen eigenen Vorstellungen die Bezüge bestellen.
Die passen und lommeln nicht so rum :cheesy:

Also vielen Dank für den Tip mit dem aus der Bucht.

Gruß

Arsab

@Happy

Die Überlegung, ihn an einem trockenen Tag abzuholen und dann bis Anfang April in der Garage zu lassen ist schon vorhanden... Aber das kostet verdammt viel Selbstdisziplin... Ob ich das über's Herz bringen kann? :sry:

Guten Abend zusammen,

auf die Gefahr hin das ich mich hier total blamiere - die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen:

wir haben unseren QQ letzten Samstag in Empfang nehmen dürfen ;)
- und schon tun sich einige Fragen auf:

Angaben: QQ 2.0 dci 4x4 I-Way (lt Angaben CH-Modell - 1329),
Typ J10, Variante J, Version J01

Woran erkenne ich das genaue Produktionsdatum? In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung ist als Typ-Genehmigungsdatum der 23.04.2010 angegeben - darunter dann jedoch das Datum 14.09.2011.
Wenn ich nach dem späteren Datum gehe - müßte das das MJ 2011 sein, richtig?

Laut :mrgreen: das Modell mit DPF, in der EG - Bescheinigung allerdings nur EURO4 und nicht EURO5. Irgendwas stimmt hier nicht? Woher bekomme ich Angaben ob das Fahrzeug einen DPF besitzt?

Danke für eure Hilfe,

lg aus dem verschneiten Südbayern

Also 14.09.2011 kann ja nun mal schlecht sein.
Wenn Du noch Euro 4 hast dürfte es ein 2010 er sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben