Hallo ihr Lieben,
das Warten hat sich tatsächlich gelohnt:cheesy:
Waren heute bei unserem freundlichen:mrgreen: und haben sehnsüchtig unseren neuen QQ in Empfang genommen.
Ist das schön. Eine halbe Stunde gab es für die Einweisung für Armaturenbedienung, Motorraum und Thema Sprit.
Mensch war das aufregend.
Sind dann behutsam vom Hof gefahren und haben uns gefragt, ob dies sicher keine Probefahrt ist und wir dieses schmucke Autochen wieder abgeben müssen.
Haben eine Pulle Sekt dazubekommen und haben Sie für den Notfall

im Mittelkonsolenflaschenfach kühl gestellt.
Da der Qashqai so butterweich fährt und wirklich eher wie ein Mädchen wirkt, hat es auch gleich seinen Namen bekommen.
Ein wunderbares Gefühl. Und da unsere Wolke auch noch so frisch aussieht-eben neu- zog sie auch gleich die neidischen Blicke anderer Fahrer an.
Und bei uns breitet sich natürlich ein wenig Stolz aus.:cheesy:
Der Tank war bei uns nur für die ersten 50 km betankt. Also ab zur nächsten günstigen Tanke... Sprit bei 1,44 ...90 Euronen futsch...Tank voll.
Gut es war auch noch eine Packung Kaugummi dabei
Ab zum Einkaufen... Man ich wusste gar nicht, wie ich den Kofferraum vollkriegen sollte. Ein ganzer Einkaufswagen voll mit Lebensmittel nahm gerade mal 6/8 der Fläche ein.
Wenn das mein ehemaliger Leihwagen wüsste, wäre er wahrscheinlich blass geworden vor Neid.
Ich bin Rundum zufrieden und glücklich. Werde morgen erste einmal überlegen, wohin die nächste Fahrt geht.
Es ist so ein saugeiles Fahrgefühl ...:clap:
Euch auf jedenfall ein dickes :danke:. Denn ihr habt mir die Zeit versüßt und die Wartezeit deutlich angenehmer gemacht.
Sicherlich werden wir uns auf einem anderen Board wiedersehen.