Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, von solchen Lieferzeiten kann ich ja echt nur träumen, ich warte jetzt seit 20 Tagen auf einen Liefertermin obwohl die Kisten angeblich schon seit 11.1. in Österreich ist ...

Warte schon seit September auf meinem QQ - laut akuteller Lieferlieste vom Händler, soll er am 05.03. angeliefert werden -bin schon ganz angespannt nach der Langen Zeit.

I-Way 1,5 Diesel caffe latte

Hallo,

habe heute mit meinem :mrgreen: telefoniert. Mein Auto ist da!! Ist noch in DK.
Nur noch anmelden, versichern, usw. und dann kann ich auch bisschen rumfahren.:icon_cool:

Nur das Wetter könnte mal so langsam mitspielen;)

Gruß

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Irgendwie bin ich doch immer wieder überrascht über die extrem unterschiedlichen Lieferzeiten. Kann da kein richtiges System erkennen. Ich hoffe ich hab auch Glück und Nissan meint es gut mit mir.

Lieferzeiten Roulett

Off-Topic:
Lieferzeiten:

Es ist ganz einfach: Du kommst in den Topf mit den ganzen Bestellungen und jeden morgen wird gelost. Vielleicht auch mal deiner. Zur Zeit ist die 2010 Lostrommel noch nicht einmal leer. ;)

Ich glaube das trifft das Nissan System am genausten.

Lieferzeit

Hallo an alle, ich lese schon länger das Forum und bin echt platt über die langen Lieferzeiten, ok das ist unser erstes Auto was wir neu gekauft haben und haben da keine Erfahrung mit wie lange so was dauert, aber so lange, mein Gott ich Frau kann doch nicht so lange warten, lol

Aber das es so verschiedene Lieferzeiten gibt hätte ich echt nicht gedacht.

Wenn ich überlege wir haben unser QQ erst am 20.01.11 bestellt und müssen noch so lange warten, bis jetzt haben wir von unserem :mrgreen: noch nichts gehört, meint Ihr wir könnten mal Nachfragen ob er überhaupt schon was gehört hat???!?!?:shok:

Wenn du von deinem :mrgreen: noch nix gehört hast, woher willst du dann wissen, wie lange es dauert? Eigentlich sollte er wenige Tage nach der Bestellung schon einen unverb. LT geben können. (per Post)

Außerdem kommt es bei der Lieferzeit auch auf deine Motor/Getriebewahl an. Die Benziner ohne 4x4 und CVT werden z.Zt. wohl recht zügig geliefert. Beim (kleinen) Diesel kann es länger dauern.

Scheint mittlerweile Usus zu sein, ich habe auch nie eine Bestellbestätigung erhalten ... und sämtlichen Infos zum Liefertermin musste ich genau so hinterherlaufen - aber wenn's wahr ist sollte das Leiden bald ein Ende haben :cheesy:

Edit: mein :mrgreen: hat gerade angerufen - die Papiere sind da :) dh. Ende der Woche ist es wirklich so weit :smile:

Wenn du von deinem :mrgreen: noch nix gehört hast, woher willst du dann wissen, wie lange es dauert? Eigentlich sollte er wenige Tage nach der Bestellung schon einen unverb. LT geben können. (per Post)

Sowas habe ich auch nicht bekommen. Lt. meinem Händler ist das auch nicht vorgesehen. Ich habe zwischendurch einfach beim Händler angerufen und ich habe immer einen Status bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben