Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mir halt etwas mehr "Dienstleistung" erwartet und nicht dass ich mich immer selber informieren muss. Wenn das irgendwie online ginge wäre es auch ok, aber so war es halt mühsam zumal "mein" Verkäufer auch oft nicht erreichbar war.

Nachdem die letzten Telefonate aber nur darum gingen, wie die Übergabe/Bezahlung/Anmeldung funktioniert, bin ich jetzt aber auch schon etwas entspannter :cheesy:

Mein Händler sagt, er könne mir vor März nichts genaues sagen...............:sry: Bestellt anfang November.............

Habe jetzt ein mal bei mobile in der Suche

Nissan Qashqai - Sofort verfügbare Fahrzeuge eingegeben.

In ganz Deutschland

430 Qashqai - 183 Qashqai +2

= 613 Fahrzeuge in Deutschland die man sofort mitnehmen kann.;)

Warum will die den keiner:cheesy:

hallo,

habe heute von meinem freundlichem :mrgreen: aus K. eine email bekommen das mein Fahrzeug da ist. jupppppiiiii:cheesy::cheesy::cheesy: Muss jetzt nur noch sehen das ich mein Fahrzeug verkauft bekomme damit ich meinen Qashqai abholen kann :cry:

------------------------------------------------------------------------
(DK)Qashqai 2.0 Benziner Tekna mit Winterpaket Cafe Latte BT:21.09.2010; LT:01.02.2011

Mein Händler sagt, er könne mir vor März nichts genaues sagen...............:sry: Bestellt anfang November.............

Hi Duedo,

an der Aussage des :mrgreen: muss was wahres dran sein. Das gleiche hat mir meiner bei der Bestellung auch gesagt. Wir hatten alles in trockenen Tüchern und dann nach dem "möglichen" LT gefragt. Nachdem der Herr Verkäufer dann mit seinem Chef gesprochen hat haben wir als LT den 01.05.11 gesagt und im Vertrag genannt bekommen. Aber genaues - so sagte auch er - könnten sie erst im März sagen. Dann würden die Termine "normalerweise" soweit stehen das es sich höchstens um 1-2 Wochen verschieben würde.

Also werde ich im März mal fragen ob der Termin Anfang Mai bleibt oder wie er dann "tatsächlich" sein wird.

Ich lass mich überraschen - wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre. Bin halt' in freudiger Erwartung :red:

Grüße vom Beatmaster, auch an den Rest der Community :bb:

Mein :mrgreen: sagte das der LT März / April sein soll und erst Anfang März bekomme ich den genauen Termin genannt........möchte es aber jetzt wissen.........:spez:

Auto ist da!!!

Hallo,

so nach 6 Monaten isser beim :mrgreen:angekommen.
Laut :mrgreen: sollen wir morgen den Versicherungsschein bringen.

Bestellt in Köln nicht bei M sondern bei einem D :mrgreen:

Lieferzeit

vielen Dank für die Antworten. Werde mal meinen :mrgreen: kontaktieren und fragen ob er schon was sagen kann, Post haben wir mittlerweile bekommen, lt Auftragsbestätigung vor. Liefertermin Mai/11. Oh Gott ist das lang....

Ist ja nur ein ganz kleiner QQ, Visia, 117 PS, + Nebelscheinwerfer in White.

Wollte sowieo noch meinen :mrgreen: fragen wie es mit dem neuen E10 - Sprit aussieht, oder wisst ihr da schon mehr???

Gruß

Liluline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben