Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieferzeiten

Habe heute meinen :mrgreen: besucht .Die Lieferzeiten für QQ mit CVT-Getriebe
ca.bei 7-8 Monate,man könnte keine genaueren Angaben machen.

Der Getriebehersteller kommt einfach nicht hinterher.

Gruss Tesper

@ tesper,

Hallo, ich habe genau den selben Wagen bestellt und mein :mrgreen: meinte gestern Liefertermin KW 10 ! Bei Bestellung am 23.08.2010 war der LT. noch Mitte Feb. 2011 .

Gruß,
Qai-Away

@ tesper,

Hallo, ich habe genau den selben Wagen bestellt und mein :mrgreen: meinte gestern Liefertermin KW 10 ! Bei Bestellung am 23.08.2010 war der LT. noch Mitte Feb. 2011 .

Gruß,
Qai-Away

Mein Gott wo kommen die unterschiedlichen Lieferzeiten nur zu Stande, ich bin ja mal gespannt wie lange wir warten müssena auf unser neues Familienmitglied. :cool:

Gruß

Hallo Forum,
für gaaaanz eilige gibt es hier noch QQ ab Lager:
Telefon : **** , Herr M. W.
Meiner musste zwar bestellt werden, wurde aber mit anderem Händler getauscht, so daß die Lieferzeit nur 2 Wochen beträgt. Die sind sehr flexibel dort!
BOT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tel. Nr hier schreiben.
Also da werden wohl die Mods eingreifen.
Solltest Du lieber lassen.

Habe jetzt ein mal bei mobile in der Suche
Nissan Qashqai - Sofort verfügbare Fahrzeuge eingegeben.
In ganz Deutschland
430 Qashqai - 183 Qashqai +2
= 613 Fahrzeuge in Deutschland die man sofort mitnehmen kann.;)
Warum will die den keiner:cheesy:

Off-Topic:

Für was so das Internet gut ist;) Kommt sowieso alles raus.
Lagerware gibt es genügend und viele Händler stellen Online auch keine Neuwagen. Also, wer suchet der findet.
@Polar, ich wusste gar nicht, dass man nach Lagerware selektieren kann:shok:

Man muss allerdings auch nicht alles glauben, was in solchen Verkaufsplattformen angeboten wird.
Nach unserem Totalschaden mit dem Avensis mussten wir ja relativ kurzfristig für einen Ersatzwagen sorgen. Deshalb habe ich Kontakt mit einigen Händlern gehabt, die bei mobile Lagerfahrzeuge inseriert haben. Ich habe jetzt keine Strichliste gemacht aber von 10 Anrufen waren 7-8 erfolglos, weil tatsächlich kein Lagerfahrzeug vorhanden war.

Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben