Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Liste mit dem Status nicht mehr finde ). Gruß
Arsab

Keine Sorge, der kommt schon;)
Den alten Beitrag hab ich auch nicht mehr gefunden. Dann hier gern noch einmal.
06 = geplante Produktion wöchentlich
07 = geplante Produktion täglich
11 =
Zuteilung Fahrgestellnummer
16 = produziert
20 = Hafen
25 = Schiff
40 = Zentrallager
65 = Transport geplant
70 = Fahrzeug verladen
Zwischen Status 16 und Lieferung zum Händler vergehen etwa 3 Wochen

Hallo Hape

Dies steht in meiner Signatur, nur taucht es nicht auf ?!

QQ-I-Way 2,0 DCi 4x4 Weiß / abn. AHK, Seitenleisten Schwarz, LED-TFL, Chromblenden Nebel

So, weiter: Bestellt im Oktober und Anfang Dezember in 4X4 geändert.

Gruß

Detlef

Ps. jetzt scheint es zu gehen

Ich war gerade bei meinem :mrgreen: und habe eine Überraschung :smile: erlebt.

Mein 1,6 Benziner Acenta Nightshade kommt voraussichtlich schon nächste Woche nach Wernigerode.
Viele Grüße aus dem sonnigen Harz.

Bestellt am 18.11.2010 und Liefertermin war Ende März Anfang April.

.-

Hallo Leute,

bin heute beruflich in Düren gewesen und an einem Nissan Händler vorbei
gefahren, und da ich zeit hatte bin ich mal zu im rein.

Der hatte ca. 10-15 QQ auf dem Hof stehen, auf Anfrage ob die alle Bestellt sind sagte er mir "nö die können Sie alle kaufen" außerdem hatt er noch ca 30 QQ im Vorlauf.

Wer die Adresse will PN an mich, darf hier ja nicht den Händler nennen.
ach ja ist ein D:mrgreen:

Werner

Das wundert mich aber :shok: laut meinem :mrgreen: bekommen die :mrgreen: keine Qashqai´s, solange offene Kundenbestellungen da sind.

Kunde geht vor :mrgreen: sozusagen :quest::exc:

.-

du kannst mir glauben, so viele QQ auf einem haufen habe ich noch nicht gesehen.
war gerade auf der Homepage von dem:mrgreen:
da stehen ne ganze menge zum Verkauf, ohne Lieferzeit.

Das wundert mich aber :shok: laut meinem :mrgreen: bekommen die :mrgreen: keine Qashqai´s, solange offene Kundenbestellungen da sind.
Kunde geht vor :mrgreen: sozusagen :quest::exc:

Das ist nicht ungewöhnlich. Die Kapazitäten für D sind sehr ordentlich und das wirkt sich nun langsam aus. Selbst der +2 Diesel Tekna Navi AT kommt im Mai bei heutiger Bestellung. Nur beim CVT sieht es nicht so gut aus, da wird es wohl erst August.
Verkauft wird auf Niveau der letzten Monate. Trotzdem LZ ohne Vorlauf 2-4 Monate. Händlervorlauf ist in begrenzter Größe schon lange wieder möglich. Mit ein wenig suchen, bekommt man kurzfristig fast alles

Hallo Hansilein 53,

wo hast Du bestellt? Im Dornbergsweg bei Ah Giselh. oder bei wem? Ich habe in Halberstadt AH Ko. einen QQ Visia 2.0 4x4 bestellt. Soll April oder Mai kommen.
Danke für kurze Ino.

Hallo M. Fischer,

bist Du aus HBS ? Vielleicht wird es bei deinem Liefertermin ähnlich laufen-viel Glück.

Ich habe bei AH Giselh. bestellt, die gehören ja zu AH Kon. in Halberstadt.
Ich war schon mit dem Auto meiner Frau dort zur Inspektion. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Wir waren gestern in Halberstadt und haben uns die Farbe Nightshade an einem Qasqai endlich mal im Original angesehen.
Wir sind begeistert.
Jetzt bei dem früheren Liefertermin geht die suche nach Winterkompletträdern los.
Habt ihr Erfahrung mit Reifen.cxx?

Viele Grüsse Hansi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben