Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo`le
Jetzt wird es ernst:sry::sry:
Heute morgen hat mein :mrgreen: auf meinen AB gesprochen und um Rückruf gebeten.
Ich kanns kaum fassen mein QQ steht schon bei meinem Händler.
Noch AK montieren und auf den Brief warten dann sollte ich ihn nächsten
Mittwoch oder Donnerstag abholen können.
Also einen Monat Lieferzeit finde ich zu schnell:):)
Da geht ja die ganze Vorfreude kaputt.:lol:
Jetzt muß ich ja noch meinen Vectra verkaufen.
Gruß Martin

Na ja
Mit allem drum und drann bin ich jetzt bei 26000€ angelangt.
Hab ihm ein Angebot von A...24 vorgelegt und wollte so in diese Preisrichtung
kommen. Hättes es fast geschaft aber Ak und Connect kam dann halt auch noch dazu.Dann noch nee Leiste da und ein Kantenschutz dort und schon
war der kleine wieder im Preis gewachsen:(
Aber ich denke der Preis ist ok.
Gruß Martin

Denke auch das du ein gutes Geschäft gemacht hast. Hoffe für dich das du viel Spaß an deinem Neuen haben wirst......:wink:

Nachdem mein :mrgreen: mich am Dienstag unterrichtet hat, dass ER da ist, bin ich Dienstag gleich mal zum Angucken hingefahren...
Schickes Teilchen :cheesy:

Wir warten jetzt noch auf die Papiere... Zulassung mache ich selber. Zum einen arbeitet eine Bekannte an der Zulassungsstelle, zum anderen zahle ihch bei selbstzulassung nur 1/3 des normalen Händlerpreises...
Hoffe mal, dass ich nächste Woche Montag oder Dienstag dann einsteigen darf...

Bestellt

So ,
heute bestellt:smile:
erste Aussage vom Händler 27.05.2011 im Vorlauf:quest:(was auch immer das heißen soll)
Ende nächster Woche erfahre ich genaueres.

Das kann sich noch nach Vorne verändern, ich hab am 20.01.11 bestellt und meine Lieferzeit wurde von Mai->April und heute sogar auf März verkürzt. Was haste den bestellt?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qashqai bestellt

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum bei euch aber seit einiger Zeit regelmäßiger Besucher und Leser. Ich habe meinen
Qashqai am 29.12.2010 bestellt und mein :mrgreen: hat mir
einen Liefertermin April zugesagt. Im Kaufvertrag ist
allerdings der 10.05.2011 angegeben. Mal sehen.............;)
I-Way, Black, 2.0 Diesel

So ,
heute bestellt:smile:
erste Aussage vom Händler 27.05.2011 im Vorlauf:quest:(was auch immer das heißen soll)

Entweder hat sich Dein Händler ein solches Auto als Lagerfahrzeug bestellt und Du bekommst den jetzt, oder ein anderer Händlerkollege hat ein solches Fahrzeug bestellt und Dein :mrgreen: versucht mit dem zu tauschen.
BOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben