Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ist ja Alles Geschmacksache. Aber mir ist das fast zu viel weiß. Diese aufgeklebten Rammschutze an der Seite, silberne Felgen. Das ganze Dach weiß. Hab mir extra den Iway mit Glasdach wegen des Kontrast genommen, weil das dunkle Glas einen Kontrast bietet, hehe. Und dann diese dicken Gummiwülste um die Felgen. Die sehen aus wie ein Ballon. Ne, im Winter 18 Zoll und im Sommer 19 Zoll ist für mich ein Muß. Und zudem minimum schwarz/silberne Felgen oder schwarz zu einen weißen Auto. Aber silbern? :quest: Urks. :exc:

Wie du sagtest hat halt jeder einen anderen Geschmack. Meiner ist fast identisch zu deinem. Ich habe bei der Bestellung sogar extra betont, daß ich auf keinen Fall die serienmäßigen (jetzt Style-Paket) 18"-Felgen in dem alten grau/silber sondern im neuen Schwarz/silber möchte. Auch ich kaufe noch zusätzlich 19"-Felgen. Aber nicht in schwarz sondern in schwarz/silber(Frontpoliert). Rein silberne Felgen an Autos erinnern mich immer zu sehr an Vertreter-Kombis. Total langweilig. Silber passt einfach nicht zu weiß.

Das Glasdach hab ich aber wegen des Lichts gekauft. nicht wie du (nur) wegen des Kontrasts. Auch wenn es stimmt, daß das gerade beim weißen QQ super aussieht.

Was mir jetzt persönlich gar nicht gefällt sind die Schriftzüge am Heck. Die kommen bei mir aber 100% weg.

Das stümmt- Ich sag mal QQ ist wahrscheinlich ein gutes Auto - habe schon I-Way, black, 2,O DCI beim Händler stehen - aber ich gehe da kritisch ran.
LG aus BO

Jetzt gehts los

Naabend Allerseits,

bei mir geht es jetzt erst los mit der Warterei.
Letzte Woche den QQ bestellt und als Termin wurde der 30.6.2011 genannt.

Bin mal gespannt,was ich am Ende dann in dem Umfragethread eintrage bezw. ankreuze.

So, ihr lieben...

Am Dienstag, sprich vor zwei Tagen war es bei mir so weit.

Habe morgens die Unterlagen abgeholt, bin zum StvA gefahren, den Wagen angemeldet und ihn dann nachmittags beim :mrgreen: abgeholt.

Der Chef erklärte mir dann noch ausführlich die Besonderheiten des wagens, Technik, etc. Anschließend fuhr er mit mir eine Proberunde, um mich noch auf ein paar Dinge aufmerksam zu machen.

Abschließend noch auf meine freundliche Frage die QQ-Antenne gegen eine kurze vom Juke getauscht und dann hieß es... Einsteigen, losfahren! :cheesy:

Das Warten hat sich mehr als gelohnt.
Ich bin mehr als begeistert von dem Kleinen Flitzer. Die Aussenmaße sind zwar noch gewöhnungsbedürftig beim Fahren (besonders die Micky-Maus-Ohren), aber er ährt sich einfach herrlich.

Sofern es am Wochenende trocken ist, mache ich ein paar Fotos von ihm und stelle sie ein.

Er ist da

Mein 1,6 Acenta Nightshade steht beim :mrgreen: und ich kann ihn am 04.03.11 in Empfang nehmen.
Endlich kann ich Frauchens Zwerg (Kia Picanto Automatik) wieder abliefern.:smile:

Liefertermin war Ende März Anfang April.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben