Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Termin steht, werde meinen am Freitag um 10.00 beim :mrgreen: in Köln abholen!
Bilder folgen dann nach Karneval :mrgreen:.

Noch zweimal schlafen ...

... dann kommt er nach Hause zu Papa. Frühchen, aber nur ein Tage, war für Mitte März geplant, was solls, wir bekommen ihn durch:)

Haben will ...

Andere werden dich beneiden, dass dein "Frühchen" ein paar Tage früher geboren wurde. Auf jeden Fall wirst du das Wochenende nicht auf dem Sofa verbringen ;)

einmal werden wir noch wach......

Am Freitag ist es endlich soweit,
ich hole meinen QQ endlich ab :yahoo:

Sitzheizung, LED Tagfahrlicht, Schmutzfänger wurden eingebaut :yahoo:

Ich gehöre dann dazu
:qqking:

Viele Grüße aus Berlin,
seahunter :yahoo:

@hammuqq:

Das glaubst du aber :cheesy:

Schliesslich hab ich vom :mrgreen: 6 Monate auf Bewährung bekommen und meine Zeit schön brav abgesessen, jetzt kommt die Belohnung ... :cheesy:

@seahunter

war dein QQ bereits im Vorlauf?

Ich habe genau den gleichen im August 2010 bestellt und noch keinen Termin! :cray:

Viele Grüße und Allzeit gute Fahrt :smile:

Qai-Away

@Qwai-Away

Das war eine normale Bestellung (kein EU) mit einem LT von ca. 6 Mon.
Dann aber vor kurzem der Anruf von meinem :mrgreen:, der QQ ist vorzeitig da.
:briggrin:

Ich hoffe, du musst auch nicht mehr lange warten. Viel Glück.

seahunter

Er ist endlich da...

Juhuuuu!!!:spez:Heute, nach genau 192 Tagen seit der Bestellung wurde er endlich abgeladen.
Gerade hat mich mein freundlicher :mrgreen: angerufen. Jetzt muss nur noch die AHK angebaut werden, dann doch noch die Winterräder montiert und das Baby auf Hochglanz poliert werden (ist ganz schön dreckig nach der langen Reise). Wenn der Brief dann da ist, wird er nächste Woche Donnerstag oder Freitag zugelassen und ich kann ihn endlich in Empfang nehmen. Das werden nochmals ganz schön lange Tage, aber was soll's, Hauptsache er ist endlich da. Werde dann, wenn das Wetter mitspielt, gleich ein paar Fotos machen und hochladen. Ich freu' mich ja sooooooooo!!! :cheesy::cheesy::cheesy:

Bis dann :wink_:

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben