Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Marc1976

Wo hast du bestellt? Ruhrdeich?

Da habe ich auch bestellt, aber ein +2 ansonsten wie deiner.

Lieferzeit wurde gesagt 3 Monate.

Ja genau da :)
Weiss aber nicht in wie weit die Lieferzeiten sich beim +2 unterscheiden.
Als ich fragte waren die LZ für den +2 länger als für den "kleinen Qashqai"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei der Bestellung des Wagen eine geplanten
Liefertermin bekommen. 2 Wochen vorher hab ich mal
nachgefragt ob es so bleibt und dann hat er kurz
im PC nachgeschaut , sagte " Der Wagen wäre schon in
Rotterdam und der Liefertermin würde passen"
Habe aber auch nicht erwartet das ich jetzt alle 2 Wochen ein Update bekomme.

so heute ist es soweit um 16:00 Uhr holen wir unser neues Familienmitglied ab.....
freu freu :yahoo:

Und so wie es aussieht werden unsere Felgen diese Woche auch noch montiert... Sind jetzt 235/55 R17 mit 17 Felgen geworden von Alutec Dynamite in sw frontpoliert......

LG

s
Und so wie es aussieht werden unsere Felgen diese Woche auch noch montiert... Sind jetzt 235/55 R17 mit 17 Felgen geworden von Alutec Dynamite in sw frontpoliert......

Ich dachte du brauchst minimum 245? ;) Diese Felgen hatte ich auch Anfangs im Blick weil viel schwarz dran ist. Aber irgendwie finde ich das schwarz zu glänzend. Ist aber wie immer Geschmacksache.

Keine Angst wegen der vielen Auflagen bei deinen Reifen (A01, K1a, K2b, K42, K46)? Ich hab ja noch Zeit, bin aber etwas ängstlich mir Räder zu bestellen wo ich nicht weiß wie der TÜV reagieren wird. Ich will die ja nicht im Ernstfall für nen Bruchteil wieder in der Bucht verticken müssen.

Schöne Felgen!
In der Größenkombination sollte es doch eigentlich keine Auflagen geben, oder?
@Quashguy: Wenn Du einen guten Reifenhändler hast, dann hat der in der Regel einen guten Draht zum Felgenhersteller und klärt das telefonisch. So war es bei mir zumindest und ich konnte dann zwischen 235er (mit ABE) und 245 (mit umbördeln) wählen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben