Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich drücke allen die noch auf Ihren Qashqai warten die Daumen das es
nicht noch mehr Wochen Wartezeit gibt durch die Katastrophe in Japan.

Wer mal schaun möchte, hier ein Blick auf die freudig wartenden QQs bei meinem Hamburger :mrgreen:.
Wer möchte einen abhaben? Sind ca. 30 Stück.

Links ein frecher Juke, der wollte mit aufs Bild.
Übrigens, dahinter steht noch mal eine komplette Reihe QQs.

Ich nehme mir den 3. von rechts.

Aber was ich noch sagen wollte, heute kam der Anruf, am Montag die Papiere, bis dahin noch einiges angebaut und am Dienstag ist Übergabe, ein Tekna +2, 4x4, 2.0 Diesel und was weiß ich noch alles :cheesy: :cheesy: :cheesy:. Wir haben ziemlich genau 6 Monate gewartet.

Jo, mensch, ich weiß der falsche Thread, aber im benachbarten streitens mir zu viel, der bessere Schmäh rennt hier :cool:

Lg.

Petra

hallo an alle erstmal

auf die Gefahr hin das das n doppelpost ist, ich hab in 02.11 meinen QQ bestellt. LT ist 08 oder 09.11

Ich hoffe doch das mein Preis den mir mein :mrgreen: gemacht hat auch bleibt.

Joggi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi erstmal, bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit.
Meine Frau hat sich Ende Dezember einen weißen QQ 1,5dci I-Way mit Style Paket über einen Vermittler bestellt.
Abholen können wir ihn bei Günni Ausschläger Weg in Hamburg.
@DrKnut
sind die QQ neu gekommen?
Hat jemand einen Tipp wo man in HH preiswert aber gut übernachten kann?

lg

Hi DrKnut, du wirst es kaum glauben, aber wir waren echt am überlegen den QQ in nightshade zu bestellen, entschieden uns aber dann für dunkelblau - weiß nicht, wie die Farbe genau heißt. Das was da im anderen Fred passsiert, ist genau das, was nicht möglich ist, über Geschmack streiten, und die tuns dort einfach, was furchtbar nervt.

:ironie: Kommt gleich nach den selbsternannten Forensheriffs.:cool:

Lg.

Petra

@DrKnut
Da ist meiner dabei, und morgen hohl ich ihn mir.
Der Verkaufsleiter sagte mir schon am Telefon das sie im Moment fast täglich zehn Auslieferungen haben. Allerdings nicht nur QQ nehm ich an.

Nächsten Donnerstag ist für mich schon Ostern.

Dann hole ich mein Osterei in Duisburg ab.

Bestellt am 6. Dezember 2010 über Vermittler. Unverbindlicher Liefertermin sollte Ende Mai 2011 sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben