Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geschmack ??

Ach leute Geschmack ist relativ.
wenn jeder die gleiche Farbe hätte wäre es doch auch nicht schön.
Ich habe meinen in NEW RED und mir gefällt er gut.

Habe ihn gestern gestreichelt.

Darf meinen QQ am dienstag abholen :cheesy:

Bin schon gespannt und hibbelig

Gruß

Arsab

Also die QQs waren brandneu und es standen noch ein paar im Verkaufsraum.
Und Hotels gibt es wie Sand am Meer und preislich von bis.
Klingt komisch, ist aber in einer Millionenstadt so. :)

Nightshade ist Osterei? Mensch, das passt ja. Meiner soll zu Ostern kommen. Wärs nicht Nightshade, hätte ihn wohl nicht der Osterhase mitgebracht und ich hätte - wie vorher ausgemacht - 5 Wochen länger bis Ende Mai warten müssen. Also alles richtig gemacht. Tolle Farbe!

Guten Morgen
Diese bericht habe ich gerade endeckt in kfz-betrieb online

Zitat:

Nissan will sein Werk in Sunderland im April für drei Tage komplett anhalten. Auch die Manager des Renault-Partners gehen davon aus, dass sie den Produktionsausfall im Jahresverlauf wieder aufarbeiten können. Im Jahresverlauf seien Tage geplant gewesen, an denen nicht produziert wird. Diese will Nissan nur vorziehen.

Ganzer bericht:
Honda und Nissan drosseln UK-Produktion Keine Ausfälle im Jahresverlauf - Marktnachrichten

Vielleicht haben wir wartenden ja doch glück!:icon_neutral:

Vg Chris

Ich glaube, das kann nur jemand einschätzen, der interne Kenntnisse hat. Wer von uns weiß schon, ob die Kugellager des QQ von NGK aus Japan stammen.

Dass das CVT-Getriebe aus Japan kommt, konnte man ja schon häufig im Forum lesen. Da scheinen Auswirkungen sehr wahrscheinlich zu sein.

Es ist ja immer die Rede davon, dass ca. 90% der Zulieferteile aus Europa stammen. Das heißt aber auch, dass 10% mit einem gewissen Lieferrisiko behaftet sein können.

Guido

Also mein Kenntnisstand bezüglich CVT ist ein ganz anderer. Es gibt ein Produktions-/Qualitätsproblem beim Hersteller. Der sitzt aber in D! Und das alles ist vor der Japankatastrophe passiert. Schon da waren keine CVTs mehr bestellbar!
Gerüchten zu Folge wird dieser Engpass bis Juni 2011 bestehen. Ein Händler, der jetzt CVT Bestellungen annimmt dürfte nicht korrekt arbeiten, denn er wird die bestellung bei Nissan im System einfach nicht los.
Würde mich gerne eines anderen belehren lassen, aber das ist MEIN Kenntnisstand.

Hallo,ich habe hier in München am 03.03 .2011 Bei einem Nissan Händler einen wagen mit CVT bestellt.Von zur zeit nicht bestellbar hatte er mir nichts gesagt.

Habe anfang letzt woche mal so wegen japan usw beim :mrgreen: nachgefragt ob er schon was weis ob es zu verzögerungen kommt.
Darauf hin schaute er in sein system und meinte bisher noch nichts bekannt .Vorraussichtliche verladung KW24 und in KW 27 oder 28 müsste er bei ihnen sein.

Werde meinen :mrgreen: demnächst mal anrufen und fragen was sache ist
Vg Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das alles ist vor der Japankatastrophe passiert. Schon da waren keine CVTs mehr bestellbar!

Ich denke dein Kenntnisstand ist richtig. Wir haben ja schon vor "Japan" mitbekommen (wurde afair hier in diesem Thread diskutiert), daß man online auf Nissan.de das CVT gar nicht mehr auswählen konnte. Es war einfach verschwunden. Seventh minte zwar, daß man es per Fax noch bestellen könnte. Klar war aber, daß es Probleme gab ein QQ mit CVT zu bestellen.

Wir haben heute telefonisch bei Günni in HH nachgefragt unser QQ ist da :smile:
Wie lange hat bei Euch denn das Zuschicken der Papiere gedauert, unser einzigst freies Wochende im April ist nur noch das nächste Wochenende- ob das noch klappt ?

BT war 28.12.10 bei Autovermittler in Köln und LT Mai 2011

Wir haben heute telefonisch bei Günni in HH nachgefragt unser QQ ist da :smile:
Wie lange hat bei Euch denn das Zuschicken der Papiere gedauert, unser einzigst freies Wochende im April ist nur noch das nächste Wochenende- ob das noch klappt ?

BT war 28.12.10 bei Autovermittler in Köln und LT Mai 2011

Glück gehabt: Bestellung im Oktober ü/Köln LT Mitte April und Günni bleibt bei der Aussage. Nix genaues:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben