Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das lange Warten ist vorbei:yahoo:.. mit einem lachenden und auch weinendem Auge.
Heute meinen Neuen abgeholt und meinen "Alten" (SL 320) in Zahlung gegeben. Egal, jede Ära geht einmal vorbei, auch das offen-fahren.

Sage und schreibe 3 Std. hat sich mein :mrgreen: Zeit genommen, mir den QQ näher zu bringen und bei Café und (abgelehnten) Kuchen wurden die Formalitäten erledigt, fand ich insgesamt gut.
Und durch die hier veröffentlichten Checkliste (DANKE) konnte ich absolut keine Mängel feststellen. Dabei wich mir der freundliche :mrgreen: nur kurzzeitig von der Seite.
Zum Abschluß verwieß er mich noch auf eine -wenn möglich- positive Resonanz/Bewertung gegenüber Nissan hin, die mich wohl bald anschreiben werden....was ich natürlich mache. Nicht zuletzt deshalb, dass ich ein paar kleine Vergünstigungen künftig bekomme (1. Ölwechsel kostenlos usw.) :)
Alles zusammen....ich bin mehr als zufrieden und nun stolzer Besitzer eines QQ und mache mich morgen an kleinere Bastelarbeiten ran.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen QQ und zum wirklich freundlichen :mrgreen:. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

[FONT=&quot]PS. Dieser Link ist nur für kontaktfreudige User. Sonst brauchst Du ihn gar nicht anzuklicken.

:wink_:
[/FONT]

Yeah, viel Spaß mit dem Nachwuchs. ;) Und das Basteln macht dir doch sicher auch Spaß. :)

@Qashguy:
hey, ich werd mir das (Nachwuchs) doch in meinem Alter nicht mehr antun:cheesy:, das überlass ich jüngeren
aber danke trotzdem, bei den "Bastelarbeiten" werd ich wahrscheinlich noch tatkräftige Unterstützung brauchen...mit meinen 2 linken Händen:icon_neutral:

@ Mudellich:
kontaktfreudig bin ich...nur der Weg ist so weit, ausser, wenn ich gerade mal (wieder) in Berlin wäre ;)

Wechsel vom SL320 auf QQ?
Das ist aber wirklich eine gewaltige Veränderung!

jo, darum das tränende Auge auch.
Aber mir war es wichtiger, viel Stauraum zu bekommen und auch mal meinen Enkel mitfahren zu lassen. Was tut manN nicht alles für die Familie.

Glückwunsch an Alle, die ihren QQ nun endlich haben und nicht vergessen, sich hier einzutragen: :link:

Soll zwar kein Trost für alle Wartenden hier sein, aber wenn man sich auch mal in den Foren anderer Hersteller wie z.B. Kia, Hyundai u. VW umsieht, sind die Lieferzeiten ebenso nicht rosig. Hier liest man mitunter über Lieferzeiten von 8 bis 12 Monaten bzw. noch länger....:icon_neutral:

Hallo an ALLE von einem Neuling im Forum.:wink_:

Habe von meinem :mrgreen: gerade erfahren, LT ist um 3 Wochen früher.
BT 01.02. – LT (alt) 24.06. Jetzt LT (neu) 04.06.:hechel:
Tolles Forum mit netten Leuten :exc:

QQ 2.0 dCi 4x4, I-Way, Black, Connect, 18", Style- und Chrompaket :never:

BT 01.02.11, LT 04.06.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben