Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkürliches Löschen kennt man doch schon aus Foren seit es Foren gibt. :wink:

Faszinierend ist also warum ein Link zu Flickr gelöscht wird obwohl dies AUSDRÜCKLICH durch die "Regeln" genehmigt ist. :wink: Regeln bei denen man scheinbar selber nicht mehr weiß was erlaubt ist sind schon lustig. :cheesy:

Also, noch einmal ein Link zu MEINEM Flickr Profil bei dem die Rechte ALLE Bilder ausnahmslos bei MIR liegen und eine Verlinkung daher rechtlich absolut UNBEDENKLICH ist. :cheesy:

In den Album werden dann sicher auch noch Bilder von an und Umbauten eingefügt. Chrom Türgriffe, Einstiegsleisten und der hier im Forum beschriebene Umbau der Heckklappe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde beide Fussmattenmodelle beim Abholen meines QQs abchecken und mich dann entscheiden.
Danke schon mal für die Tipps hier!

Habe gerade erfahren das unser Wagen heute beim Händler angekommen ist und am Freitag die Übergabe stattfindet :cool:

ca. 3 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin :exc:

Kurze Zwischenfrage:
Wann bekomme ich den Liefertermin mitgeteilt?
Habe vor ca. 2 1/2 Wochen bestellt.
Ist mein erster Neuwagen von daher absolut keine Ahnung vom Ablauf...

@ aupex
Ich habe ca. 3 Wochen nach der Bestellung bei meinem Händler nachgefragt (per E-Mail) und nach knapp 10 Minuten eine Antwort mit dem (unverbindlichen) Liefertermin erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo QQ Gemeinde

Ich hab meinen QQ am 1.2.2011 bestellt und hatte Liefertermin Sept. oder Oktober 2011.:(
Gestern hat mich mein :mrgreen: angerufen und der QQ ist gestern geliefert worden :exc::exc:

Nächste Woche kann ich ihn dann in "meine Arme schliessen" :cheesy::cheesy:

Also 4 Monate früher als gedacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben