Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe QQ-Gemeinde,

zuerst vielen Dank an allen fuer die Beitraege hier im Forum, die zur unseren Kaufentscheidung viel beigetragen haben :smile: .

Nun zur unsern Entscheidung: nach einer Probefahrt waren wir (ich und meine Freundin) total begeistert vom Wagen. Nach kleiner Verhandlung war es soweit. Ein QQ Tekna 4x4 in weiss war unser Wunsch. Laut die Aussage unsere Haendler ,auch gestern nochmal bestaetigt, ist die Lieferung fuer Mitte Juli geplannt. Hoffentlich bleibt es auch so. Das Warten hat kein Ende.

P.S. Fuer Fehler bitte um Verzeihung,da wie ihr wohl bemerkt habt,ist Deutsch leider nicht meine Muttersprache:tschuldigung:

Herzlich Willkommen qashbg hier im Forum!
Auslieferung Mitte Juli? Hat Dein :mrgreen: auch das Jahr genannt.;)
Ich wünsche trotzdem eine kurze Wartezeit und bis dahin kannst Du ja hier noch theoretische Erfahrungen sammeln.
:wink_:

Liefertermin 18. KW glaub ich nicht!!

Moin Leudde,

ich war gerade beim :mrgreen: in Duisburg und habe meine AHK von Westfalia, zwecks Montage, dort hingebracht. Ich habe mich mit einer E-Mail vor einer Woche, und mit einer weiteren Mail von gestern angekündigt. Natürlich kam nichts zurück.
Natürlich kam ich auch sehr ungelegen, eine Person ist für alle Internetbestellungen zuständig, während sich drei bis vier weitere Verkäufer in ihren Büros langweilten.
Die AHK wollte ich mir quittieren lassen, habe aber wohlweislich schon etwas vorbereitet was nur unterschrieben werden musste. Traurig, traurig. Die Hektik heutzutage ist wie die Pest. Keine Zeit mehr für nichts.
Wenn man nicht selbst an alles denken würde.......... naja.

Mein Wagen soll in der 18. KW angeliefert werden, so der :mrgreen:.
Meinen Status "70" habe ich woanders in Erfahrung bringen können. Ca. vor einer Woche stand dieser Status schon fest.
Theoretisch sollte der Wagen diese Woche noch angliefert werden. 3 Tage sind noch Zeit. Leider ist aber kein Werkstatttermin mehr frei, sodass ich wohl noch zwei Wochen warten muss.
Ich glaube nicht, dass der QQ bis dahin beim :mrgreen: ankommt.
Bestellt im November und dann trotzdem fast 6 Monate warten, während andere Kunden im Januar oder Februar bestellen und ihren QQ schon geliefert bekommen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Wagen für mich wohl erst Ende Mai abzuholen ist. Da geht leider dann eine Woche vom Jahresurlaub flöten. Scheiß Timing.

Wie man lesen kann, bin ich etwas sauer.

Moin Leudde,

Bestellt im November und dann trotzdem fast 6 Monate warten, während andere Kunden im Januar oder Februar bestellen und ihren QQ schon geliefert bekommen.

Finde ich auch immer wieder komisch, zumal wir wohl im selben Autohaus bestellt haben und ich habe nur 3 Monate gewartet.

Endlich

War grade bei meinem Mr.:mrgreen: da steht er endlich weiß und Unschuldig:) noch schnell die Standheizung , Parktronik vorn, AHK Abnehmbar :cool:Vollversenkt:cool: nicht wie die Originale noch sichtbar , Schriftzüge entfernen ladekantenschutz ran und am Mittwoch nächste woche steht er vor meiner Tür:smile:.

Qashqai Tekna 2,0 dci 4x4 weiß 18" Connect usw.........

BT 01.12.2010 LT 11.05.2011

Das wird knapp

Na das kann ja noch dauern!
War heute bei meinem wirklich freundlichen :mrgreen:
und habe nach meinem Termin gefragt.
Er sagte es steht immer noch der 23.05.11 da und
er hat noch keine Fahrgestellnummer!!!!!Da frage ich mich
wie soll der Wagen in 3 Wochen geliefert sein wenn er
noch nicht einmal produziert ist.

Hallo,

nun bin ich auch glücklicher Fahrer eines Qashqais. Hatte im Vergleich zu vielen anderen Usern Glück mit der Lieferzeit. Lag evtl. daran, dass ich soweit keine Extras bestellt habe. Zudem schien mir, dass der Wagen zum Zeitpunkt der Bestellung schon so gut wie auf dem Band war (man sagte mir irgendwas mit Status 7).

Am 19.03. bestellt und am 20.4. geliefert.

Geplanter Liefertermin war ursprünglich der 26.04. Wegen den Osterfeiertagen konnte ich die verfrühte Auslieferung jedoch nicht nutzen. Am 29.04. konnte er letztendlich abgeholt werden.

Bis jetzt sehr zufrieden, war mein erster Autokauf. Vorher hatte ich ein typisches Fahranfängerauto, inzwischen 13 Jahre alt und ohne "Luxus". Daher bin ich vom Qashqai überwältigt, denn für mich ist der Wechsel ein Quantensprung.

Gruss
Sebas

Gratulation!

So, gestern wurde mein QQ zugelassen, heute nachmittag gehts dann zum Abholen.
Vom :mrgreen: dann direkt zum Reifenhändler und die 19"-Felgen druff.
Hoffentlich klappt alles - bin schon total hippelich! :cheesy:

Vor genau 4 Wochen hab ich meinen QQ genau an der selben Stelle in Empfang genommen.:cheesy:
Ich wünsch dir genau soviel Spaß mit deinem QQ, wie ich ihn jedesmal hab. Das fängt schon an wenn ich ihn nur so anschau, und wenn ich dann fahr, will ich eigentlich gar nicht mehr aussteigen. Man sucht regelrecht nach einem Grund um irgentwohin fahren zu "müssen":)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben