QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Glückwunsch, aber es werden noch zwei harte Tage werden :sry:

Glückwunsch, dann auch von mir ein willkommen im Club!

Ich bin jetzt seit 6 Tagen unterwegs und habe jedes Mal ein breites Grinsen auf den Backen - USB Musik, FSE unterwegs, komfortables Fahren, leise, tolle Aussicht. Rundrum klasse, ich hoffe das bleibt auch so.

Mittlerweile pendelt sich die Anzeige bei mir auf 9,2 L ein, immerhin hatte ich gestern die erste länger Autobahnfahrt.

@Pinsel
Dank Dir für die positven Worte, wie gesagt ich habe mich schon wieder
gefangen.

Wie hat schon immer der Trainer gesagt "Lebbe geht weiter"

@ Sanna

Freut mich für Dich, viel Spass

Gruss Klaus

Super

Hallo Sanna,

ich freu mich für dich. Lieber würde ich mich jedoch über mich freuen. ;) Dauert halt noch.:sry:

Gruß Ego

Glückwunsch Sanna und viel Kraft für die nächsten zwei laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Tage ;)

@ Ego

Mußt nicht traurig sein auch deine superharte Zeit wird kommen ;)

Bei mir ist er auch daaa :cheesy: :cheesy:

Heute der überraschende Anruf vom :mrgreen: ... "ER IST DA!" :shok: :cheesy: ... die Spiegelautomatik ist auch schon drin und die Tekna Felgen wurden auch schon gegen die I-Way Felgen getauscht. (schwarz/poliert passt halt einfach besser als grau/poliert zum weißen QQ)

Einziges Problem: Er muss noch zugelassen werden. :confuse:
Morgen früh fahr ich daher hin um die Unterlagen für die Zulassung vorbeizubringen ... Ich hoffe es geht schnell, sodass ich ihn dann vorm Wochenende noch vom Hof fahren kann. :cheesy:

Morgen wird erstmal geschaut und gestreichelt! Ich bin schon SOOO gespannt ... aber auch ein wenig traurig meinen alten MINI abgeben zu müssen! Mit dem gibt's dann morgen noch ne kleine Abschiedstour!

Zumindest bei der Farbe muss ich mich kaum umgewöhnen ... ;)

Anhänge

• pepperwhite.jpg
    pepperwhite.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 135
Hallo Chris 76, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wir haben unseren gestern auch schon mal anschauen dürfen. Tolles Auto. Man kann sich gar nicht satt sehen. Eingewiesen wurden wir sehr ausführlich. Mir war gar nicht bewusst, dass ich auch dieses breite Grinsen im Gesicht hatte. Meine Tochter fragte nur, ob ich nicht schon so langsam Muskelkater hätte.

Aber,
wir fanden auch gleich Macken im Lack.
1. rechts neben der Fahrertür, also schon Beifahrertür in Höhe des Türgriffes, ca. handflächengroß, leichte Kratzer
2. Fahrertür: starke Lackbeschädigung an den Einstiegleisten, da muß einer volle Pulle mit seinen Schuhen rübergerutscht sein.

Hoffentlich kriegen die das wieder hin.
Die fanden das da allerdings nicht so schlimm. Aber wir. Ist doch ein Neuwagen. Hallo!!!

na mal sehen, was uns am Donnerstag noch so auffällt. Da werden wir ihn noch mal bei Tageslicht unter die Lupe nehmen.

Aber trotzdem ein super schickes Auto.

Gruß Sanna

So durfte ich meinen Neuen in Empfangnehmen, oh man, schon eine Woche her :shok:

Anhänge

• K1.jpg
    K1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 182
  • K4.jpg
    K4.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 195
@Sanna
Oh dann hoff ich mal das unserer Mackenfrei ist. Hab heute morgen nur mal nen kurzen Blick drauf geworfen. Aber sah schon echt klasse aus.
Zulassung wird mirgen erledigt. Abgeholt wird er am Freitag morgen. :))

Auf dem Hof vom :mrgreen: stand übrigens alles voll mit QQs. Die warten auch noch alle auf Ihre Auslieferung.

VG
Chris

Oben