QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Der weiß es nicht. Bin ja nicht dein Dealer.
Wenn im September bestellt, dann sollte der eigentlich schon bei deinem Händler in der Nähe sein. Dieser brauch nur bei seinem Lieferanten anbimmeln.
Und bei einem 2 Liter Benziner kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Nur der CVT dauert etwas länger

Moin seventh, :red:
das mit dem der war natürlich nicht so gemeint. Bitte nicht falsch verstehen. Aber danke für die Antwort und fürs Hoffnung machen.

seventh ist einer der wichtigsten leute hier,kompetent und hilfsbereit.
Ich bin auch neu und warte auch noch auf meinen QQ.Dieser,2 Wochen nach Deinem bestellt,soll in der kommenden Woche bei meinem Importeur (ist kein richtiges Autohaus) in Deutschland ankommen.Dann noch höchstens 2 Wochen für die Aufbereitung der Papiere,Anmeldung etc....
Diesel dauert (laut seventh) ca.2 Wochen länger.Zumindest war das bei mir so.

Uups,...das hat sich dann erledigt !

@Stolly, wo soll das Problem sein;)

@broesig. Hab ich mal was zu EU Diesel Lieferzeiten geschrieben? Etwas länger dauert nur der Benziner Automatic. Alles andere geht ähnlich fix wie in D. Und die Wartezeiten, bezüglich Papiere etc., die du oben beschrieben hast, kenn ich leider auch. So ist das mit den Dänen:exc: Die Gähnen;) momentan:cheesy:

Hallo Stolly74,

bei welchen EU Dealer hast du denn bestellt?:quest:
Meiner ist am 4.9.bestellt worden und soll
in der 46/47 KW da sein.:hechel:
Meine Dealer ist aus HH-Buchholz.

LG Dev

Moin Dev500,
ja denn mal beide Daumen drück das du deinen Qashi bald in die Arme schließen kannst. ;)
Also wie gesagt bestellt am 03.09.2012 bei einem :mrgreen:in Bad Ilburg Nähe Osnabrück.

So habe heute mal mit meinem Auto Dealer telefoniert. Freitag wird unser Qashi verladen und trifft Dienstag wohl bei ihm ein. :cheesy:*aufgeregtbin*
Ich denk mal das werden schlaflose Nächte werden.

Oben