QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

  • Neuwagen incl. Tageszulassung

    Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

    Stimmen: 41 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    255
Lieferstatus

Hey,

mein Bruder hat mir gerade erzählt, das man im Internet schauen kann, wie weit das Auto, das in Auftrag gegebn wurde, ist.
War gerade auf der Suche, bin aber leider nicht fündig geworden.
Weiß einer von euch vielleicht, auf welcher Seite man das einsehen kann?

Danke im vorraus
Noise_Nurse :)
 
Hallo Leutz,

wie im alten Thread angekündigt - WIR HABEN IHN :cheesy::cheesy::cheesy:

Gestern abend abgeholt und ein wenig gecruist. Heute Vorstellung des Familienzuwachses bei der buckligen Verwandschaft.

Was soll ich sagen Ihr Neid ist unsere Feud' :aetsch:

Nur die Garage könnte größer sein - passt gerade so (finde ich jedenfalls...).

Ich sollte aber vielleicht nochgmals erwähnen das ich vorher einen Aygo hatte. Dagegen ist der QQ+2 nun ein LKW :shok:
Bis jetzt suche ich mir noch Parkplätze die viiiieel Platz nach Rechts und Links bieten :red:

Also, ich habe Spass und drücke allen wartenden die Daumen auf ein schnelles und postives Ende. Es gibt (fast) nix schöneres :wink:

Gruß vom BEATMASTER :cool:
 
Bestellte Mitte 03/11 QQ+2 Tekna Connect 4x4 dci AT in silber.
LT erst Anfang Juli, dann, jüngst mal gefragt, Ende August :shok:. Wegen
anstehender Reparaturen am Altwagen einfach zu lang. :mrgreen: hat sich
reingekniet und freien Wagen aus Zuweisungen von ursprünglich für
Nissan-Eigenbedarf gedachten Exemplaren gefunden. Aber Farbe weiß :(.
Sollte morgen kommen, war aber schon da :exc: (Großer Laden, brauchen
Fahrrad für Ihre Äcker). Voll die Show, mit 3 Mann das Objekt der Begierde
aus der Mitte von Jukes und Micras freizufahren. Wat sollich sachen,
bekijkt, hinsett, bestiegen, befummelt - Handschlach - 3-2-1 meins :exc:.
Wenn Papiere da, gehts dabei. Weiß mit Glasdach, Reeling und den grau
ausgelegten 18"ern kommt echt geil :). Noch en büschen Chrom, 235iger
Schlappen und etwas hier und da.... Aber erstmal noch den besonderen
Dank dem bemühten :mrgreen: :) !
 
Mein :cheesy: sagte mir übrigens auch, dass es bei Nissan und besonders beim Qashqai gerade wieder ins rollen kommt, er bekommt in den letzten Tagen vermehrt Qashqais was die anderen, hier wartenden hoffen lassen kann!

Da kann durchaus etwas dran sein. Mein :mrgreen: rief vor ein paar Tagen an und erzählte, dass unter anderem auch mein bestellter QQ+2 schon eine Woche vor LT abgeholt werden kann. Will sagen: morgen :shok:

Martin
 
Ich habe meinen QQ am 19.04.2011 beim :mrgreen: bestellt.
Liefertermin wurde mir im Oktober 2011 zugesagt.:(
Heute habe ich mal vorsichtig nach dem Lieferstatus angefragt und siehe da - Liefertermin zwischen 04.06. - 20.06.2011!!!:shok::super:
Oberklassesuper - jetzt muß ich nur noch schnell mein altes verkaufen!:)

Und das allerbeste ich kann mit dem neuen Ende August in den Urlaub fahren!:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@biwi:
Top! Glückwunsch :D !
Wenn Du verrätst, wass genau du wo bestellt hast, können wir Wartenden uns ja vielleicht auch Hoffnung machen ;) ?!

Gruß Alex
 
bestellt habe ich:

Qashqai 2.0 Tekna 104 kW/141 PS, Nissan Connect, Farbe: Anthrazit :cheesy:

bei :mrgreen: Autohaus Gü..... in HH

Gruß biwi
 
okäääiiiiii........

genau JETZT ist für mich der Zeitpunkt gekommen, wo ich mal fix zum Höhrer greifen ollte und bei Deinem Händler anrufen sollte (ist nämlich auch meiner ;) )
Es kann ja zumindestens nicht an dem fehlenden Connect liegen, dass die Lieferzeit zo elend lang ist. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück. (Ich will mit meinem jetzigen Wagen nicht wirklich noch bis Kroatien eiern). Drückt mal Daumen ....

Gruß Alex

Edit: Hättet Euch beim Daumendrücken ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können: LT. zwischen 18.9. und 27.09. :(
 
Oben