QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Ich glaube der Nissan-Händler von carworld24 ist der der gleiche wie meiner.

Nein. Mein Nissan-Händler soll sich dann in NRW befinden. Dort werde ich dann, wenn alles klappt, meinen QQ abholen. Ich hatte zuerst auch ein Angebot von Autohaus24, weil ich das auch mit Sixt sehr gut fand, aber Carworld24 war billiger und in NRW.

Mir bleibt nur das Warten und Nerven übrig. :(

@fuldataler:

jetzt noch 4 x schlafen :)

Ich hate nur 1 x Kontakt zum Vermittler, dann direkt weiter vermittelt worden zum Autohaus ...

... hups, OT, sorry ;)

Gruß Alex

Hallo , heute nochmals mit meinem :mrgreen: getelt : Mein Bestellter QQ hat sich um 13 tage verschoben wieso auch immer, LT war der 07.10 und jetzt der
20.10.2011 . Ich habe keine lust mehr zu warten, will Ihn auch haben und fahren !

Ich hab´s getan

Gestern habe ich's endlich getan. QQ+2 Tekna in der Farbe new red (warum eigentlich ist diese Farbe so rar zu sehen:quest:).

Ich verfolge schon die Entwicklung von Qashqai seit 2008, als der +2 zum ersten Mal vorgestellt wurde. Es ist also keine Bauchentscheidung :cheesy:

Jetzt nur noch ein Winterschlaf , und schon ist er da. Bestümmt..... :ironie:

Gruss aus dem Saarland,

Zu früh gefreut...

Nach dem absoluten Reinfall beim EU-Händler (siehe hier) warten wir nun auf die Übergabe eines Vorführwagens (der genau unseren Wünschen entspricht) von einem großen Nissan-Händler bei uns in der Nähe. Mit viel Glück konnten wir da noch einen 2.0dci als 4x4 ergattern.

Jetzt wird hoffentlich alles gut...

Hallo Leute,

heute Morgen hat mich mein knapp 4-jähriger Sohn gefragt, ob die Sonne da aufgeht, wo unser neuer Qashqai herkommt:).

Auf dem Weg dann zur Arbeit, fahr ich jeden Tag bei meinem super:mrgreen: vorbei. Und :quest:. Nach knapp 5 Monaten ist da wohl gestern Nacht ein QQ +2 Acenta 1,5 dci in new red vom Laster gefallen :spez::spez:

Der Opa hat dann heute nach dem Kindergarten gleich mal mit dem Herrn Enkel zum Händler fahren müssen und nachschaun, ob er schon rot ist.

Tja, noch ein paar Tage, dann ist er mein.

VG
Roland

Nach 6 Monaten und 12 Tagen ist er endlich da!

Vielen Dank an alle, die mir hier mit guten Informationen über die lange Wartezeit von 6 Monaten und 12 Tagen geholfen haben. Heute haben wir das gute Stück in Düsseldorf abgeholt: I-Way 1,6 l, schwarz, Connect; BT: 09.03.2011, LT: 21.09.2011.

Trotz Internetkauf mit hohem Rabatt nette, persönliche Verkaufsabwicklung und brauchbare Zugaben. Danke an Michael W.!:smile:

Oben