QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255

Off-Topic:
Bei meinen sehr Freundlichen AH ist auch die Abholung Sonntags möglich ;), und kommt garnicht selten vor. Sehr Praktisch für Schichtarbeiter wie mich.
ca. 1-2h soll die Übergabe dauern (mit rest Papierkram wegen alt Auto abgabe + I-Way Einweißung)
Ich bin ja schon gespannt was noch als gratis extras im QQ auf mich warten.

Hallo Kampfkatze,
dann bekomme den Samstag noch gut rum und dann ist es schon soweit;).
Ich gehe morgen früh um 9 Uhr zu meinem:mrgreen: und hole meinen QQ ab.
Ich bin echt HAPPY das es jetzt soweit ist.
Bestellt habe ich ihn am14.01.2012 und jetzt ist er da, ich hätte mit längerer wartezeit gerechnet aber es ist auch recht so.

Viel Spass und immer gute Fahrt mit deinem QQ.

Gruß Andy08

So, jetzt steht er auf'm Hof! Und seine Besitzer bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :)
Hat alles super geklappt. Sehr ausführliche Einweisung bekommen, mein Handy und das Conect verstehen sich auf Anhieb und die ersten 60 Kilometer waren Vergnügen pur! Die Lieblingssongs meiner Teenagertochter auf dem USB, die Sitzheizung für meine beste Ehefrau und ne kurvige Landstrasse für mich!

Off-Topic:
Ich fahr morgen Semmel holen...Kenn da ne gute Bäckerei in ca. 20 Kilometer Entfernung! (Nicht ernst gemeint...)]

Viele Grüsse

Dallas

Glückwunsch allen Neu-QQ-Piloten,
zum neuem Auto, und allzeit gute Fahrt.:smile:

Hallo Dallas,
Glückwunsch zum neuen QQ,
allzeit Gute Fahrt und viel Spass

Gruß
Andy08

Hi xlmario,
ja zum Glück aber die letzten Stunden sind immer die längsten;);).
Auf jeden Fall ist die Freude riesig und ich werde jede Minute in neuen QQ geniesen!!!!!!!!!!!!!
Schönen Abend
Andy08

So nun ist er Unser :cheesy:

Übergabe (Schriftkram) hat ca. 10 min gedauert und die Übernahme inkl. Einweisung (beschränkte sich auf die Veränderungen zum Vorgängermodell) ca. 20 min.
Aus meiner Sicht lief es Top und ich ups. wir wurden schnell erlöst.
Danke nochmals an den :mrgreen: für die sehr zügige Abwicklung ( Termin sehr kurzfristig um 14 Tage nach vorn verschoben) und sehr nette Übergabe.

Achja, auf dem Bild steht Mamasauto daneben. Nun sind wir aber erstmal wech.......

Anhänge

• QQ-Neu.jpg
    QQ-Neu.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 215
Oben