QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
@ MichKerk:
das wird für dich noch ein langer harter Sonntag werden... :sry:

@ Juke:
Glückwunsch zum Familiennachwuchs. Ich hoffe, es war heute nacht nicht so kalt, dass du im QQ gefroren hast. Die meisten Forenuser verbringen die erste Nacht mit ihrem QQ zusammen... ;)

Vielen lieben Dank !
Übernachtet haben wir im QQ nicht aber man sitzt schon sehr bequem drin. Auch der Durchschnittsverbrauch mit 6.6 Liter laut BQ war echt ok.

Ein Bekannter von mir hat am 13.4. in Itzehohe einen QQ+2 Allrad Automatik mit 2.0 Diesel - DK import bestellt.

Heute hat er ihn abgeholt.

Ich habe es ihm fast nicht geglaubt, bis er heute Abend damit vor meiner Türe stand.

Sachen gibts, die gibts nicht. :shok:

Polar... Wunder gibt es immer wieder!:cheesy:
Und ich muss noch auf mein [FONT=&quot]NISSAN QASHQAI 2.0 Tekna CVT-M6 Automatik [/FONT]bis Juni 2012 warten:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte es kaum glaube als er mich vorgestern angerufen hat sein QQ wäre da.

Also vielleicht vergeht deine Zeit auch schneller als wie du denkst.

Hallo habe endlich Nachricht von meinem :mrgreen: bekommen , mein QQ+2 steht am 11.5 2012 zur Abholung bereit :cheesy:. Freue mich riesig :Yo:.
Kann ihn dann In Kölle abholen ,alles super gelaufen bis jetzt und sehr freundlichem Kontakt mit MM .

EU QQ+2 Tekna 1.6 Caffe latte BT 07.02.2012 Lt 11.05 2012

so wir haben es jetzt auch getan :) und einen qashqai bestellt.
2.0l in nightshade. Leider dauert es noch sooooo lange bis wir in begrüßen können.
bestelldatum 22-04-12 und lieferdatum ende juni :(

Ich sollte letzte Woche mal fragen, wie das bei Tiguan und B-Klasse aussieht. Mit Automatik nicht vor nächstem Jahr, mit Schalter richtig früh: Wenn man Glück hat 3 Monate, eher 4-6...

unser zweiter QQ

Unser zweiter Qashqai 1,6 I-Way Ca'fe Latte, 2012..steht beim Händler..,nachdem,uns im ersten QQ..einer :sry: reingefahren ist.Am Freitag den 04 Mai 2012 holen wir ihn.....:):red::)

Anhänge

• DSC00352 FC ohne schrift kontrast.jpg
    DSC00352 FC ohne schrift kontrast.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben