QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Hallo seventh,

Off-Topic:
Übrigens! Lieferzeiten (frei konfiguriert!) für nahezu alle Modelle mit Stand heute, max. 3 Monate!

Dein Wort in Gottes Ohr. :cheesy:

Kann es kaum noch erwarten. :sry:

Gruß Ego

i-way 1,5 Diesel Black

Heute werde ich über einen Vermittler :cheesy:mein QQ bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Qashqai

Hallo zusammen, bin neu im Forum und hier mein erster Beitrag:
Habe letzte Woche am 3. Mai meinen zweiten Qashqai bekommen. Bestellt am 26. Januar 2012. Qashqai I-Way 1,6 dCi, 2WD, AVM, Start-Stop, Tagfahrlicht und Spiegelautomatik in weiß. Meine Erfahrung nach den ersten 800 Km: Alles funktioniert einwandfrei, läuft sehr ruhig, Verbrauch laut Anzeige 5,4 Liter.
Meinen ersten Qashqai 1,5 dCi Acenta habe ich nach 3 Jahren mit 67000 km in Zahlung gegeben. War damit sehr zufrieden und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 5,8 Liter Diesel.

Viele Grüße aus Bayern
dollrud

Hallo , so es ist soweit Freitag:cheesy: kann ich den Qashqai abholen, Papiere sind heute gekommen. Morgen wird er angemeldet . War sehr zufrieden wie es bis jetzt gelaufen ist . Wie lang doch 3 Tage sein können :(.

@sellter
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

Das beste daran, Du hast die Farbe richtig gewählt.!!!!
Im Ernst ist natürlich wie alles Ansichtsache.

Alles Gute
Klaus

@sellter
Jetzt muss ich Dich leider ärgern.

Mein Papiere wurden auch bestätigt und da es Ende der Woche schlecht bei mir aussieht hole ich ihn spontan schon morgen ab!!!

Bin riesig gespannt! :smile:

Habe gestern erfahren, dass ich meinen QQ nächsten Mittwoch endlich in Empfang nehmen kann! :) :) :cool:

und am Donnerstag steht ein längerer Roadtrip bevor - perfektes Timing also :cool:

...Das beste daran, Du hast die Farbe richtig gewählt.!!!!
Im Ernst ist natürlich wie alles Ansichtsache...
Richtig! Wir hatten schon fast sämtliche Farben bei unseren Autos, aber café latte ist wirklich echt super. Das finden nicht nur wir, sondern die Blicke der Leute bestätigen das immer wieder...

Oben