QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Es bewegt sich was

Hab diese Woche mit meinem :mrgreen: telefoniert - Lieferstatus 11 "Fahrgestellnummer zugeteilt". Wie lange dauert`s jetzt noch? wie sind eure Erfahrungen? vorauss. LT 22.7. - bin gespannt ob das klappt. Es wär zu schön mit dem QQ in den Urlaub fahren zu können.

..noch 2h warten bevor ich zum Händler darf...dann ist er 3-2-1 MEIN...und nein nicht bei Ebay gekauft..:razz:

:super:

Ist halt einer von denen welcher wenig Lust hat. Den Status kann jeder :mrgreen:nachschauen. Aber ich kann es auch verstehen wenn die das nicht dauernd machen wollen. Hier hat ja auch einer im Frühjahr geschrieben, daß er ja nur 1 mal die Woche nach dem Status fragt. Stell dir vor jeder ruft einmal die Woche an. Und nicht nur diejenigen die einen QQ bestellt haben sondern auch die Micras, Muranos, Jukes, Tidas...... ;)

Er ist da .
Heute war mein Liefertermin und Heute bin ich zu meinem :mrgreen:.
Und siehe da.. genau wie er es vorher gesagt hat, ist es eingetroffen.
Da steht er nun und ich kann es noch gar nicht glauben. Der Brief ist halt noch nicht da, aber Alles zusammen wird es wohl noch bis Mittwoch dauern,bis die Übergabe stattfindet.
Aber Egal,da steht er und ich mache erste Fotos auf´s Handy und fahre überglücklich nach Hause:yahoo::yahoo:.
Nachdem mein Altes Auto kurz nach der Bestellung des Quashqai´s Ende Februar verkauft wurde und der Wagen meiner Frau Anfang Mai auch noch seinen Geist aufgegeben hat wurde die Wartezeit ziemlich lang. Und jeden Weg mit dem Motorrad zurücklegen ist auch nicht so toll.
Aber jetzt noch fünfmal schlafen und das Warten hat ein Ende.
Ich freu mich :):):):)

Gruß
der Engländer

QQ 2.0 EiWÄI Nachtschatten Vier mal vier BT 24.2 LT 24.6

Freude herrscht :yahoo:

Gecleant und bereits mit der neuen Antenne da die Originale Vorkriegsantenne mein Gargagentor nicht so mochte..;) Empfang einwandfrei, merke keine Qualitätseinbusse!

1.5 dci dpf / 18" / i-way / BT 18.3.11 / LT 24.6.11

Anhänge

• qashi1.jpg
    qashi1.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 250
  • qashi2_antenne.jpg
    qashi2_antenne.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 261
So, jetzt ist es endlich so weit. Habe heute die Papiere bekommen und auch gleich die Zulassung erledigt. Holen unseren "Neuen" dann Montag Morgen ab.
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum im "Fahrzeugschein" nur die 16" Reifen drinnen stehen, obwohl er ja ab Werk 18" Räder hat?? Ist da was schief gelaufen???
Muss ich jetzt deswegen die COC Papiere ständig mir mir führen?

Hoffentlich ist bald Montag :)
....komisch sonst wünsche ich mir das nie.....

Gruß

QFD

@ QFD:
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum im "Fahrzeugschein" nur die 16" Reifen drinnen stehen, obwohl er ja ab Werk 18" Räder hat?? Ist da was schief gelaufen???
Muss ich jetzt deswegen die COC Papiere ständig mir mir führen?
Dass nur die 16" im Schein stehen, ist normal. Es gibt ja nicht mehr Platz dafür.

Mach dir eine Fotokopie vom COC-Doppelblatt (DIN A4) und leg sie zu deinen Unterlagen im Fahrzeug. So kannst du bei Kontrollen der Rennleitung auf Bedarf die Richtigkeit der 18" nachweisen. Auf dem COC-Papier steht deine eindeutige Fahrgestellnummer und ist somit eindeutig.

Oben