QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
bin enttäuscht...

Hallo erstmal,

habe gestern meinen 2,0 cdI I-Way abgeholt und bin total enttäuscht. Das Fahrzeug wurde meiner Frau und mir feierlich übergeben und erklärt. Das Ganze hat ca. 60 Minuten gedauert. Dann durfte ich ihn endlich fahren und bin total enttäuscht, dass ich den Wagen nicht viel früher gekauft habe.
Schon die erste Fahrt hat soviel Bock gemacht, wie ich es in keinem meiner anderen Autos erlebt habe. Wenn das so bleibt, können sich wirklich alle freuen, die die Jungfernfahrt mit ihrem QQ noch vor sich haben.
:danke:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sausebraus :cheesy::cheesy::cheesy:

Du verstehst jetzt, warum über 5000 Forianer und über 1 Million QQ-Besitzer sich nicht täuschen können.

Fahr vorsichtig und behandele dein gutes Stück:red: pfleglich ;)

So Freunde,

seit gestern sind wir auch stolze QQ Besitzer:cheesy:

War zwar etwas stressig, bin alleine gefahren :(, aber der Rückweg war ein Genuss:cheesy: Bin total begeistert.

Um 04.17 Uhr gings mit dem Zug los und kam um 11 Uhr in Hamburg an.
Übergabe war um 12 Uhr und gegen 19:45 Uhr war ich dann wieder zu Hause:shok:

Hab heute noch schnell den originalen Kühlergrill gegen einen matt- schwarzen FS-Grill getauscht.

Eventuell kommen vorne noch 30mm und hinten 40mm Spurplatten drauf, dann müsste alles passen;)

@ toheit

Zufällig gestern auch um 11 Uhr beim Günni in HH gewesen?

Dann allen Neubesitzern, Glückwunsch zum neuem Auto,
und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!:smile:

@ Freeliner

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :) !

Da stand nicht zufällig ein schwarzer +2 tekna rum, oder ;)?

Gruß Alex

Am 16.07.2011 Bestellt ! :)

Hi QQ-Freunde,

habe mir gestern ein QQ bestellt, laut Nissan ist der Liefertermin spätestens am 20. Oktober, jetzt läuft noch Juli bei meinem alten der TÜV ab, habe natürlich nicht vor ihn zuverlängern.
Sollte jemand einen 92´ Ford Probe GT brauchen bitte melden ^^.
Ich möchte gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit der Lieferung der Neuwagen bei Nissan bzw bei den QQ´s gemacht habt...?
Wäre nett wenn ich ein wenig Feedback kriege...

Da ich,
1. :aufgeregt bin ^^
2. :TüV abgelaufen ist beim alten

Gruß Andreas

Hallo Angres,

Herzlich willkommen :) !
Es macht denke ich am meisten Sinn, wenn Du Dir spezill diesen Thread durchliest.
Verkürzt die Wartezeit auf den neuen Qashqai und Du wirst schlauer, was die Lieferfristen angeht. Hier ist alles dabei von 4 Wochen bis weit über ein Jahr.

Gruß Alex

Oben