QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Unser Nissan-Händler hat heute morgen um 8:15 Uhr auf den Anrufbeantworter gesprochen - Unser Qashqai ist da! Jetzt müssen wir nur anrufen, um einen Termin auszumachen, ein Kennzeichen reservieren und vor der Abholung noch den Personalausweis vorbeibringen.
Super Sache - am 1.7. hieß es, dass er in 4-6 Wochen da sein sollte, eher aber Mitte / Ende August...

Ja, mein vater hat ihn am 1.7. bestellt. Aber um der allgemeinen Verwirrung vorzubeugen: Es war ein Vorlauffahrzeug, das der Händler schon früher bestellt hatte (falls Interesse besteht: Bei unserem Händler stehen z.Zt. 15-20 Qashqai, davon noch nicht alle verkauft). ;)

Moin, unser Händler hat auch gestern angerufen, der QQ ist da..:shout:

Nun muss nurnoch die akustische Einparkhilfe für hinten nachgerüstet werden und das Fahrzeug kann angemeldet werden, da wir leider nicht früher die Zeit haben Ihn abzuholen wird der Abholtermin nun der 29.07 sein.

Ja, das sind noch fast zwei Wochen, aber die werden wir jetzt auch noch schaffen...

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

QQ+2, I-WAY, night shade, 1,5dci BT 15.3 LT 18.07

Ihr Glücklichen !

Ich hab gestern mit meinem :) telefoniert . LT unverändert 19.09. :sry:
OK, ich rede mir das jetzt schön:
In 2 Wochen fahr ich erstmal für ´ne Woche an die Nordsee Zelten

und danach nach Kroatien, bis dahin wär das Connect eh nicht gegangen. :mrgreen:

Und dann ist schon September ....

Gruß Alex

unzuverlässige Verkäufer

Hallo zusammen,

ich kann mich AlexB nur anschliessen "ihr Glücklichen".

Wir hatten vorauss. LT 30.06.2011.

Leider sind wir an einem Verkäufer geraten der immer sagt er ruft zurück, dass aber noch nie gemacht hat.
Seitedem sagt er jede Woche nächste Woche kommt der Wagen, aber ihm seien die Hände gebunden. Nissan sei derzeit sehr überlastet und er bekäme auch keine genaueren Aussagen.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Da ich selber Verkäufer bin, rege ich mich über Unzuverlässigkeit furchtbar auf.
Hoffe das der Wagen die Wartezeit echt wert ist.

Viele Grüsse aus Köln

Seifi001

Ich kann dir zwar bei der Lieferzeit nicht helfen :sry:

Aber ich kann dir sagen dass sich das warten lohnt :cheesy:

Gruß vom Hepprumer

Oben