QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Ich hatte Glück mit der Wartezeit...nur 4 Wochen. Dies allerdings auch nur weil mein Händler schon Monate vorher dieses Fahrzeug für sich auf Lager bestellt hatte und die ich Glück hatte das die Ausstattung genau meinen Wünschen entsprach.;)
Ansonsten sagte mir mein Händler dass ich bis zu 5 Monaten Lieferzeit gehabt hätte :shok:

Servus Inntaler,

da hast Du aber verdamt glück gehabt. Wo hast Du denn den Deinen her? vom Huber? Mein Händler hat leider keine Autos "im Vorlauf". So muß ich noch bis September (insges. dann 5 Monate) warten.

Aber bei wie vielen Herstellern/Händlern bekommt man vor seinem Auto noch so viel Vorfreude aufs Auto Kostenlos dazu?:mrgreen:

VG
Roland

Hallo Qashqai Freunde
Gestern haben wir unser Auto abgeholt.Und ich kann nur sagen Wow!!!:cheesy:
Für unseren alten Wagen haben wir noch 700€ bekommen,Fussmatten,
Spritt im Tank,Geschenk für die Frau.Deutsche Bedienungsanleitung.

Alles super geklappt,toller Händler.Und dann gings los.
Von einem 18 Jahre alten Audi,indem man das Gefühl hat man sitzt auf der Straße zu einem Qashqai indem man das Gefühl hat man thront über der Straße.
Sehr leises Fahrgefühl,manchmal dachte ich das Auto ist aus.Bin noch nicht alleine gefahren,weil Frau und Kinder immer mit wollen.
Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und bin stolz auf unser tolles Auto.

Moin, unser Händler hat auch gestern angerufen, der QQ ist da..:shout:

Nun muss nurnoch die akustische Einparkhilfe für hinten nachgerüstet werden und das Fahrzeug kann angemeldet werden, da wir leider nicht früher die Zeit haben Ihn abzuholen wird der Abholtermin nun der 29.07 sein.

Ja, das sind noch fast zwei Wochen, aber die werden wir jetzt auch noch schaffen...

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

QQ+2, I-WAY, night shade, 1,5dci BT 15.3 LT 18.07

Das ist ja lustig...wir wurden am selben Tag angerufen und holen das Auto sogar am selben Tag ab (29.7.)! :shok:

Servus Roland,
hab meinen vom Autohaus L...berger (gehört anscheinend mit dem H...r irgendwie zusammen). Die Nissanhändler in meiner Region arbeiten anscheinend zusammen und können auch auf Fahrzeuge befreundeter Händler zugreifen. Das war mein Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab beim K... in Polling gekauft. Er gehört auch zum "Autoh... Bayern" vom H...r, aber QQ +2 mit 1,5-Liter Diesel wird er nicht so oft haben. Naja, ich freu mich halt noch ein paar Wochen auf mein Auto.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spass mit Deinem.

VG
Roland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T minus 2 Wochen

Servus miteinander,

ich befinde mich endlich auch in der Endphase der Wartezeit. Bestellt habe ich den Qashqai+2 Anfang März. In der ersten Augustwoche soll er da sein. Das sind dann quasi insgesamt 5 Monate Wartezeit. Ich bin mal gespannt.
Mein 16 Jahre alter Golf ist mehr oder weniger schon verkauft. Wird wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht werden...

Greetings AC

ich hab ihn endlich

Hallo Forum,
gestern habe ich meinen schwarzen QQ I-Way, Style- und Chrompaket + LEDs abgeholt. Er sieht klasse aus und fährt sich super ... bin gestern Abend noch 200 km gefahren und habe ihn stolz vorgeführt.
Bestellung war am 31.03. und der voraussichtliche Liefertermin Mitte Juli wurde eingehalten.
Alles war so, wie ich es erwartet habe (keine Mängel bei Lack, Spaltmassen etc.). Der Verkäufer hat sich fast 1 1/2 Stunden Zeit für die Einführung genommen.
Durch das Forum war ich natürlich auf einige Dinge vorbereitet (und bin trotzdem sofort mit dem Kopf an die Heckklappe gestossen :wink:).
Mehrere Neufahrer haben sich hier über die Innenraumqualität moniert. Stimmt ... könnte wertiger sein, aber irgendwie muss der gewaltige Preisunterschied zu BMW, Audi und Co. ja zustande kommen.
Ich bin (jedenfalls momentan) happy :cheesy:

Gruß an alle QQ-Fahrer und insbesondere an alle wartenden ... es lohnt sich!

Na dann viel Spaß und stets eine Handbreit Luft ums Blech und einen Tropfen Sprit mehr im Tank als zum Heimkommen notwendig :)

Oben