Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern mal kurz beim :mrgreen: (wieso eigtl. dieses Zeichen für die jeweilige Person??? erschließt sich mir nicht ganz) nachgehört. Anscheinend ist der QQ+2 doch schon am Mittwoch da. also quasi 1,5 Wochen vor eigentlichem LT.
Nach langem Abwegen haben wir uns für eien QQ 2l Diesel entschieden und des günstigen Preise wegen, uns für das Internetportal 'Mein Auto.de' entschieden. Nach dem der Kaufvertrag unterschrieben und abgeschickt war kam die Antwort ' Nicht mehr lieferbar'.
Ist da so oder ist dass eine 'Finte' des Portal?
Hat jemand Infos dazu? Sollen wir vielleicht auf den neuen 1,6 l Diesel warten?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Wir wissen im Moment nicht weiter.:sry:
puh ich glaub alle haben ihren bestellten QQ nur ich nicht(cry:
Ich warte und warte und warte....jetzt hat mein Freund auch schon seinen neuen Duster...oh man, das ist hart..lach...aber wenigstens darf ich den auch mal fahren.
Ich glaube, es wird nie mehr September
P.S: ZUfällig jemand Interesse an einem Audi A 3? Ja ich weiß, beim Marktplatz einstellen....mach ich auch gleich
Liebe Grüße an alle, vielleicht ist da draußen noch jemand der seit März wartet
Meinen habe ich erst am 16.07.11 bestellt und tja.. laut :mrgreen: muss ich bis 20. Oktober warten, wurden die Liefertermine bei euch eingehalten oder bzw. wurde früher geliefert?