QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Tja warte auch seit 17.3.2011 mit erstem Liefertermin Juli/August und nachgeändertem LT im September. Habe ich schon gesagt ich hasse Warten!!!!! Wenn der QQ nicht aus purem Gold besteht und das erst noch gefunden werden muss.:cheesy::cheesy::cheesy:

Bestellung vom 22.03.11 in Düsseldorf, Freitag geliefert worden, nun nur noch 1 Monat warten wegen Kurzzulassung und dann ist er endlich mir...

Servus QQ Gemeinde :cheesy:

habe mir heute alle Beiträge dieses Threads sorgföltig durchgelesen und was soll ich sagen... Ich freue mich jetzt noch mehr auf Ende September. Sehr hilfreich. Grüße

puh ich glaub alle haben ihren bestellten QQ nur ich nicht:((:)cry:

Ich warte und warte und warte....jetzt hat mein Freund auch schon seinen neuen Duster...oh man, das ist hart..lach...aber wenigstens darf ich den auch mal fahren.

Ich glaube, es wird nie mehr September :)
........
Liebe Grüße an alle, vielleicht ist da draußen noch jemand der seit März wartet:)

Off-Topic:

:sry: es tut mir ja so Leid, das ich dir mitteilen muß, dass du noch viel länger warten muß. Denn ab Morgen (06.00 Uhr) drehen die Uhren für 3 Wochen viiiiiiel langsamer.....
s020.gif
s030.gif

also ich warte nun seit Februar!
es hieß der LT ist zwischen dem 18.7 und dem 31.7..alsooo sollte er hoffentlich DIESE woche noch kommen...
es heißt daumen drücken :D

Hallo,
ich warte auch schon seit Februar :ismir: und mir wurde der Oktober genannt.
Liegt wohl daran, dass ich einen qq+2 mit CVt-Getriebe bestellt habe.
Aber so ganz glauben mag ich nicht.
Also weiter warten :shout: !!!
Grüße Thomas

Ich sag nur......noch 3 Tage !!!!!!:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Hallo QQ Fans,habe mein Geburtstagsgeschenk ( I-Way,Cafe Latte,Style Paket )genau 2 Wochen nach meinem Geburtstag endlich bekommen! Mein:mrgreen:war ja,wie ich schon berichtete,zum eigentlichen Übergabetermin gerade im wohlverdienten Urlaub :cool::cool:
Sofort hat sich das, schon mehrfach erwähnte, Dauergrinsen in meinem Gesicht eingebrannt!:):)
Habe in den 4 Monaten Wartezeit schon viel im Forum rumgestöbert,was die Wartezeit erheblich verkürzt hat.
Gruß aus dem kühlen Norden (Hamburg) schabibaer

HEUTE wurde er angeliefert *_*
nur leider bekomme ich ihn erst nächste woche, und ausgerechnet DANN fahre ich 4 tage auf ein Festival..wie gemein...
aber dann wird er zu Hause auf mich warten :D
Also hier wurde einem das Warten wirklich erleichtert, danke an alle =)

liebe grüße
die Noise_Nurse

....nur leider bekomme ich ihn erst nächste woche, und ausgerechnet DANN fahre ich 4 tage auf ein Festival..wie gemein...
aber dann wird er zu Hause auf mich warten :D

...wenn das das Festival ist, auf das ich auch fahre, dann darfst Du danach eh eine Woche kein Auto fahren, bis Du wieder nüchtern bist und einigermaßen was hörst :mrgreen: !

Gruß Alex

Oben