QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
@cjay......nun, da die charmanten Herren bei den Neuwagenexperten nur vermitteln und man ja den richtigen Vetrag ganz normal mit dem Autohaus schließt, kann in meinem Fall auch nur der Händler sagen, wann er kommt. Also generell wissen die Händler ja, in welchem Stadium dein Wagen ist. Man konnte mir von Anfang an zumindest den Monat eingrenzen.

Und jetzt einen Monat vorher wissen sie zumindest wann er in etwa kommt, Eingrenzung von 1-2 Wochen.

Geh ruhig deinem Händler ein wenig auf den Keks.....man lässt ja auch genug Geld da....da müssen die durch :)

Liebe Grüße

Abholung !

Abholung erfolgte am 04.08. um 15:00 Uhr , mein :cheesy: nahm sich
ca. 1 Stunde Zeit um alles zuerklären . Es gab eine Flasche Sekt und einen
Blumenstrauss . Sonst alles wunderbar mit dem Auto und ich hoffe es bleibt
auch dabei . Tekkna 2,0 4x4 in der Farbe KAD !

Gruss Pauli

dann allzeit gute Fahrt, und Glückwunsch zum neuem Auto:smile:

@cjay......nun, da die charmanten Herren bei den Neuwagenexperten nur vermitteln und man ja den richtigen Vetrag ganz normal mit dem Autohaus schließt, kann in meinem Fall auch nur der Händler sagen, wann er kommt. Also generell wissen die Händler ja, in welchem Stadium dein Wagen ist. Man konnte mir von Anfang an zumindest den Monat eingrenzen.

Und jetzt einen Monat vorher wissen sie zumindest wann er in etwa kommt, Eingrenzung von 1-2 Wochen.

Geh ruhig deinem Händler ein wenig auf den Keks.....man lässt ja auch genug Geld da....da müssen die durch :)

Liebe Grüße

Klar. Da hast du recht. Ich werde in regelmässigen Abständen mal nachfragen. Als Monat hat man mir bereits unverbindlich den Dezember genannt. Das ist aber auch nicht schwer, da die mir genannte unverbindliche LT 5-7 Monat beträgt. Also kann man mit Dezember nix falsch machen :sry:. Also bleibt mir nur das lange Warten.

Da ist das Ding!

So...

...seit 15 Uhr bin ich stolzer Besitzer eines weißen Qashqai+2 I-way.

Nach 5 Monaten Wartezeit steht er nun vor der Haustür. Der 1. Eindruck ist natürlich sensationell. Daran wird sich wohl auch, sollte es nicht zu etwas gravierendem Negativen kommen, nichts ändern.

I LIKE!!!

@cjay...tja, willkommen im Club, ich warte ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit:)
Am Anfang konnte man mir auch nur August nennen und dann wurde es sogar September wegen Japan, wie schon mal erzählt.....

Aber um so länger man wartet, um so mehr freut man sich dann...:cool:

Unser Händler meinte dazu, dass Zulieferer teilweise in Japan betroffen sind und das so lange gut ginge, bis die Lagerbestände in England aufgebraucht seien...;)

ja sicher wird er in GB geschraubt, aber wie o. schon gesagt, kommen Teile aus Japan...........vielleicht ist jetzt auch kein Auto mehr betroffen, aber als ich Ende März bestellt habe schon

Dann will ich mal in die Reihe ganz hinten einreihen ...:cheesy:

Habe gestern meinen QQ Tekna 1.6 dCi in new red mit hellen Ledersitzen bestellt... LT ist Jan/2012...

Schau'n wir 'mal ...

Grüße
Jürgen

Oben