QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal allen neuen Qashqai-Besitzern herzlichen Glückwunsch!!:cheers:

Jetzt rappelt es ja eine Meldung nach der anderen, dass das Wägelchen angekommen ist......nur ich muss mal wieder warten *mit-finger-trommel*:sry:

Lt. meines Mr. Green müsste mein Schätzken am 23.09. in NL sein und dann nach D geschickt werden. Wie lange dauern denn da die Papiere??? Jemand Erfahrung??

Greetz
Tina

ja Kaefer50, das sagt mir jeder ;)....aber trotzdem.....*mit-Fuß-aufstampf*
es dauert einfach viel, viel, viel zu lange.

Greetz
Tina

@AI3E ich warte ja auf meinen auch noch. Er steht zwar schon bei meinem Mr Green und ist aufbereitet zur Übergabe seit letzten Freitag, aber mir fehlen die Papiere zum Anmelden. Insofern kann ich jeden tag 25 km einfach fahren um mir meinenn QQ anzusehen doch mitnehmen ist nicht. Nach dem ganzen Hickhack werde ich definitiv nicht mehr beim Händler bestellen, sondern entweder über autowurst24 oder direkt von der Stange einkaufen und gut is.:cheesy:

ER ist DA !!!!!

Nach langen 207 Tagen (und Nächten) des Wartens, steht ER nun bei uns auf dem Hof.
Der Qashqai Acenta 2.0 CVT Connect in Caffe-Latte.

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Wir waren am Sonntag den 28.8. zum Kurzurlaub in den Harz aufgebrochen, als am Montag der freundliche :mrgreen: anrief , der QQ sei gerade eingetroffen.
Es wurden die längsten acht Urlaubstage die wir je hatten.
Die Rückreise am darauf folgenden Montag führte direkt über Dresden. Wir hatten unseren QQ im freundlichen Sachsenland bestellt.
Da stand er nun. Einmal kurz streicheln, Probesitzen und Fahrzeugbrief eingesteckt. Am nächsten Tag im Brandenburger Land ( Calau) zugelassen und am Mittwoch, den 7.9. konnten wir Ihn unser Eigen nennen.

Rainer & Roswitha :friend:

Qashqai Acenta CVT Connect Caffe-Latte BT 12.2.11

Gestern ist es passiert, Anruf von Mr. Green die Papiere sind da und der Wagen ist zugelassen. Schlag 17.00 Uhr stand die Familie geschlossen beim :mrgreen: und ließ sich das Auto erklären. Wobei ehrlich gesagt durch das Forum und die lange wartezeit wir alle fast mehr Wissen hatten wie der Mr. Green. Er konnte bloß noch lächeln. USB Stick, Telefon funktionieren einfach ohne das man viel wissen muss. Ganz lustig finde ich auch die Anzeige für das rechtzeitige Hochschalten um so optimal wie möglich Sprit zu sparen. Hatte ich vorher bei meinem A4 nicht. Auf jeden Fall ist jetzt Sonne im Herzen den Daddy kann jetzt autofahren.:cheesy::cheesy::cheesy:

Hallo Kaefer50,
na dann meinen herzlichsten Glückwunsch !!!

Und siehste, wieder einer weniger im "Wartehäuschen" ;)
Naja, eines Tages........kommt meiner auch, bestümmt.

Liebe Grüße
Tina

:cheesy::cheesy::cheesy:Tina die Zeit läuft auch für dich. Auf jeden Fall ist es ein geiles Gefühl mit dem Hobel rumzufahren. Heute war die erste längere Fahrt zur Dienststelle nach München und es ist einfach nur der Hammer. Auf der Autobahn blasen die wahnsinnigen an dir vorbei und du zockelst ganz entspannt mit 120 dahin. Abgesehen davon holst du die ganzen Spinner wieder ein, da unser Verkehrsleitsystem keine Gnade mit niemanden hat. Für knappe 70 km Einfach nur 35 Minuten war nicht schlecht.
Also Kopf hoch und daran denken wie es sein wird mit einem QQ durch das herrliche Suaerland zu fahren.:cheesy::cheesy::cheesy:

@ Kaefer50,
oh Mann, das hört sich soooo toll an.

Ich habe ja eine ganz andere Problematik: Wenn wir das Auto abholen, werde ich viel viel zu aufgeregt sein um mein Schätzken selbst nach Hause zu fahren :cheesy:. Also muss mein Mann diesen Part übernehmen, denn ich fummel bestimmt erstmal alles an und genieße das Panoramadach:angel:

Greetz
Tina

Oben