QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Da scheinen ja noch mehr auf den Geschmack gekommen zu sein ...:)

Vielleicht wird es ja die neue Modefarbe (meiner wird's auch)...

Grüße
Jürgen

"New" bzw. mittlerweile bereits "old" red (Nissan sollte sich einen neuen Namen einfallen lassen), ist bei den Kunden wahrlich sehr beliebt. Auch bei denjenigen, die sich mit roten Autos bis dato nicht anfreunden konnten, aber dieses spezielle Rot kommt am QQ sehr gut, vor Allem im Sonnenlicht:exc:

@ pegasus
Ich stimme dir völlig zu, unter der Sonne sieht er richtig edel aus :cheesy:.
Auch in dieser Farbe habe ich mein QQ vor 2 Wochen bestellt.
Übrigens, in Asien (und Australien) heißt sie 'Magnetic Red'. Finde ich schöner :cool:

Hier noch ein Bisschen Orientierung für diejenige, die noch nicht entschieden haben:
Autofarben Wirkung Wahrnehmbarkeit Charakter der Fahrer

Ich denke "New Red" fällt unter "Dunkelrot".

Hallo Gemeinde,
seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Qasqais! ....... und ich liebe ihn:)
Habe nach 6 wöchiger Wartezeit gestern meinen 2.0 Benziner 4x4 I-Way in nightshade-metallic abgeholt.

Anbauteile sind an Vorder- und Hinterachse eine 50mm Spurverbreiterung und einen Frontbügel von Misutonida.

Bilder folgen......:smile:

Servus Schnitzel,

hat bei mir rd. 3 Wochen (nach Südbayern) gedauert. Lt. meinem Händler kann man das aber auf 1 bis 2 Wochen nicht sagen. Er war dann doch einige Tage früher da als lt. EDV vermerkt.

Und morgen Nachmittag ist er endlich mein :cheesy: (oder eher gesagt meiner Frau:sry:)

VG
Roland

Du hast nach Auslieferung und nicht Anlieferung gefragt.
Der Händler braucht eine gewisse Zeit und der KFZ-Brief wird bekanntlich auch erst verschickt, wenn der Wagen beim Händler steht.

Aber warum fragst du nicht deinen Händler, wenn er dir den Status nennt?

Guido

Man Schnitzel, zwischen produziert und Schiff liegen meistens nur 3 Tage. Die Wartezeit unterwegs ist nichts anderes als Bürokratie! Mein Neuer war gestern noch auf dem Schiff und heute hat er schon die 65! Und das betrifft ne ganze Ladung:exc:
Bleib entspannt! Er kommt wirklich bei deinem Händler an. Wenn du Glück hast kommende Woche evtl. aber auch in 14 Tagen. Die Endkontrolle in Amsterdam steht ja auch noch an;)

Oben