QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Hallo Jungs

was soll ich euch sagen. Jetzt warte ich schon seit dem 08.04.11. Und die letzten Tage sind unerträglich!

Gruss, Schnitzel

Wie lange musst Du denn noch warten :quest:

Ich glaube das die Händler die schon lange lange in einer Halle stehen haben und Spass daran haben uns warten zu lassen :cheesy:

Hab meinen am Montag erhalten
nach 3 1/2 Monaten Wartezeit
Liefertermin war eigentlich der 4 Oktober
war ganz uberrascht letzte woche am Mittwoch als der Anruf gekommen ist.
Hab ihn mit hellem Leder genommen sieht echt super aus.
Habe vorher noch nie einen life gessehen mit Pearl grey innen, nur im Prospekt.

Jetzt hab ich mir erstmal ein paar Chromteile bestellt, werde dann auch mal ein paar bilder machen.

(freu freu freu)

@schnitzel mache dir keinen Kopf es wird schon. War bei mir genauso und ich dachte ich drehe noch durch, vor allem da ich wichtige Termine hatte und dringend ein Fahrzeug benötigt hätte. Eins weiss ich allerdings für die Zukunft ich bestelle keinen Nissan mehr beim Händler bedingt durch die lange Wartezeit sondern ich hole mir das Fahrzeug von der Stange d.h. irgendwo beim Händler so wie er ihn da stehen hat. Kopf hoch es wird schon denn sobald du ihn hast hast du ein häßliches Auto mit einer häßlichen Farbe und häßlicher Ausstattung und einem schlechten Fahrverhalten. Igitt :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Sag mal Kaefer, ich glaube ja ganz stark, datt Dir der Qashi gar nicht gut bekommt :cheesy:.......

@ schnitzel: Das Warten ist so die Hölle, aber Du bist nicht allein :crazy:

Greetz
Tina

@AI3E: Wie nicht gut bekommen? Ich hasse es immer nur die ganze Zeit Qashqai fahren, macht überhaupt keinen Spaß. Ist so richtig langweilig :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:. Und überhaupt der Wagen ist so häßlich bin in der Zeit seit ich ihn habe schon von 4 Leuten angesprochen worden warum ich so ein Auto überhaupt fahre. Habe natürlich um Verzeihung gebeten für diesen Fehltritt :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:;););)

NA dann solltest Du wohl schleunigst Deinen Wagen abgeben!!!:cheesy:
Ich denke der ist im Sauerland gut aufgehoben....also ich würde mich opfern...echt jetzt :angel:
Greetz
Tina

@AI3E: Wie nicht gut bekommen? Ich hasse es immer nur die ganze Zeit Qashqai fahren, macht überhaupt keinen Spaß. Ist so richtig langweilig :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:. Und überhaupt der Wagen ist so häßlich bin in der Zeit seit ich ihn habe schon von 4 Leuten angesprochen worden warum ich so ein Auto überhaupt fahre.

Verstehe ich nicht :fool:, hier http://www.qashqaiforum.de/f17/erfahrungsberichte-3063/index38.html#post89024http://www.qashqaiforum.de/f17/erfahrungsberichte-3063/index38.html#post89024 hast du noch anders erzählt :quest:

Hallo,
Mein Auto ist beim Zwischenhändler in Dänemark .Nun meine Frage"" wie lange dauert es mit einer Spedition von Dänemark nach Deutschland.
Und wie lange dauert es bis der Brief dar ist.

Oben