Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich !!! :spez:Gestern kam der erhoffte Anruf: Er steht beim :mrgreen: auf dem Hof. Davor hatte ich so eine Ahnung durch ein merkwürdiges Erlebnis: Bei einer Dienstfahrt bin ich zufällig beim :mrgreen: vorbeigekommen, da stand ein Autotransporter. Ich konnte beim flüchtigen Hinsehen nur einen weißen Qashqai sehen und war schon totunglücklich, aber mein Kollege meinte, da wäre auch noch ein dunklerer drauf gewesen. In der nächsten Dienststelle angekommen sofort beim :mrgreen: angerufen, natürlich war meine Verkäuferin im Kundengespräch und der Autohaus-Chef, den ich am Telefon hatte meinte, die Fahrzeuge wurde eben erst abgeladen und werden noch zugeordnet. Es war die Hölle, mein schlimmster Arbeitstag und das lag sicher nicht am Job!!! Zum Feierabend dann der erhoffte Anruf: Ihr bestelltes Fahrzeug ist bei uns eingetroffen. Da war die (vorgeahnte) Freude groß.
Die nächsten Tage werden vermutlich unerträglich lang, denn ich muss noch bis zum 08.12.11 warten, bis er endlich mein ist !!!! :sry: Hoffentlich friert er nachts nicht so doll beim :mrgreen:.
Hab meinen Roten heute auch schon kurz auf dem Hof meines :mrgreen: gesehen und bewundert, als ich die Deckungskarte hingebracht hab. Und er hat auch das bestellte AVM
Nächste Woche sollen die Papiere da sein.
So langsam werd ich richtig ungeduldig.
Glückwunsch zur Bestellung ! Ich habe genau das gleiche Auto letzten Samstag bestellt. Mich würde auch mal interessieren was ein "guter Kurs" ist, da ich wirklich überrascht war wie viele Prozent Punkte ( kein EU Fzg ) ich für mein Firmen Leasing bekommen hatte.
So, morgen ist es soweit. Nachdem meine Frau vor lauter Ungeduld gestern beim Händler nachfragte (angekündigt war 1.-2. Dezemberwoche), bekam sie dann die Auskunft, wir könnten den Wagen am Mittwoch um 17 Uhr abholen.