QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Gestern haben wir unser neues Baby QQ+2 I-Way 4x4 abgeholt.
Fahrzeug wurde in der ersten Oktoberwoche (2011) bestellt und war am 29.10.2011 beim :mrgreen: auf dem Hof.Das sind geile Lieferzeiten.

Das wird eine unruhige Nacht und ein noch viel längerer Tag.

Viel Spaß mit deinen neuen QQ.;)

Ja, aber für meine Frau, nicht für mich.;)
Die ist ja so ungeduldig, weil zum ersten Mal beim Fahrzeugkauf ihr Wunsch erfüllt wurde.
Ich habe die Woche über eh nichts davon, meine Frau nutzt das Auto für den Weg zur Arbeit. Ich darf nur am Wochenende fahren.:(
Bzw. immer dann, wenn wir zu zweit unterwegs sind, ich sitze nämlich nicht gern auf der rechten Seite.

Gruß
Bernd

Gestern haben wir unser neues Baby QQ+2 I-Way 4x4 abgeholt.
Fahrzeug wurde in der ersten Oktoberwoche (2011) bestellt und war am 29.10.2011 beim :mrgreen: auf dem Hof.Das sind geile Lieferzeiten.

Und warum hat der dann dort einen ganzen Monat rumgestanden?

Schönes Nach-Nikolaus- / Vor-Weihnachtsgeschenk. Glückwunsch:exc:

Geschenk? Hmm, ich habe noch keinen gefunden, der die Rechnung übernehmen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Bei meinem fehlt dieser Teil auch, wird wohl gern vergessen. Mein :mrgreen: wird jetz ein Foto schiessen und es melden - das ganze wird für den Konzern teurer als das ganze Plastikteil (kostet gefühlte 3,30€). Die sollten mal den Kollegen der für das anbringen des Teils zuständig ist austauschen;). Ich denke mal aber immer noch besser als das vergessen von Airbags :cool:

jayjay

Laut Aussage meines Händlers wird das Teil nicht mehr eingebaut.

Gruß
Bernd

:)
Eben gerade Mail vom AH Güxxxer aus HH erhalten. QQ soll zwischen 08.04. und 20.04. '12 da sein. Na - mal sehen...:wink:

Geliefert

Hallo zusammen!
Gestern zufällig beim freundlichen :mrgreen: gewesen, Auto soll schon am Montag, 12.12 geliefert werden, heut mittag ruft er an:"Auto wird gerade abgeladen!"
Somit: Juhu, er ist da!!!!!! *freu, grins*
Erste Bilder sind schon gemacht, werd ich noch einstellen.

Drücke allen wartenden feste die Daumen, daß es auch da so schnell geht!
Grüsse
Hubertus

Hab meinen Roten heute auch schon kurz auf dem Hof meines :mrgreen: gesehen und bewundert, als ich die Deckungskarte hingebracht hab. Und er hat auch das bestellte AVM :).
So eben hab ich ihn abgeholt und ganz vorsichtig nach Hause gefahren.
Beim :mrgreen: durfte er schön warm und trocken im Ausstellungsraum schlafen. Dort raus fahren hab ich mich aber nicht getraut. Der potentielle Schaden war mir dann doch so arg den man da verursachen kann.

Grüße
Horst

So,
Ich habe ja gesagt, dass ich mal ein Foto von meinem QQ einstelle wenn ich ihn habe.
Nach 3 Monaten hab ich es auch geschafft ein Foto machen zu lassen...:wand:

Anhänge

• qq 00000.jpg
    qq 00000.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 217
Oben