QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
I-Way 2 1/2 Monate eher....

:sry:Wir haben am 10.10.11 einen 1.6l I-Way in New Grey Metallic mit Start/Stop und Chrompaket bestellt. In unserer Auftragsbestätigung wurde der vorraussichtliche Liefertermin als 28.02.2012 angegeben.
Da wir eher im schneefreieen Gebiet wohnen hatten wir die Hoffnung die Winterreifen erst für den nächsten Winter kaufen zu müssen :smile:. Bei der Inzahlungnahme unseres Gebraucht-PKW haben wir uns die Option des Zwischenverkauf vorbehalten.;)
:icon_neutral: Aber meistens kommt es anders als man denkt! Am 12. Dezember erhielten wir ohne Vorankündigung einen Anruf in dem uns mitgeteilte wurde das unser I-Way da ist:spez:
Kann mir einer von Euch erklären wie das sein kann????

Auch wenn unsere Freude jetzt gross ist haben wir unseren Verkäufer gebeten die Übergabe erst im Januar nach den Feiertagen zu planen!

Das ChromPack (Siehe MJ 2012) wurde abgeschafft. Somit erhielt dein Fahrzeug Priorität.
Also freu dich. Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es doch nicht geben. Gute Fahrt

Jaa... habe gerade meine neuen QQ/I-Way/2.0/AVM/black /Chrompaket erhalten...Weihnachten ist gerettet...lach.:)

Muss jetzt leider arbeiten bis heute abend und kann leider noch keine ausgiebige Testfahrt machen...aber jetzt hab ich ja die nächsten freien Tage dafür Zeit.

Ich finde das Chrompaket sieht schon lässig aus, hätte ich nicht gedacht. Zum Glück war das dabei. Gerade bei der Farbe schwarz sieht es hammergeil aus...

Da die Schadstoff Grenze die frei ist ab 2012 gesenkt wird steigt die KFZ.Steuer für alle ab 01.01.2012 erstmals zugelassenen Autos.

Gruß

Moritz.M

KFZ Steuer 2012

Danke an White Dragon, Moritz M. und Seventh! Die Info ist eine kleine Überlegung wert. Macht im Jahr 20 Teuro aus.:wink:

So: QQ+2 1,6 dci iway nightshade vorgestern abgeholt und fein gemütlich
450 km nach Hause geschippert . . .

Vorher hinzu 450 km Abschiedsfahrt mit meinem X-Trail (schluchz) . . .

Oben