Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich hab meinen QQ am 09.09. bestellt und Glück gehabt das das Autohaus einen mit genau dem was ich haben wollte (2.0 Benziner 4x4 mit I-Way Austattung) im Vorlauf hatte, LT ist der 01.10.10 . :cheesy:

Liefertermin

So , komme gerade vom :mrgreen: , habe einen QQ+2 2.0l Benziner ( Acenta , Weiss, Connekt, AHK ) bestellt .

Er hatte eine Liste vom 08.09. , auf der ein voraussichtlicher Liefertermin , bei Bestellung im Sep. , von Februar/März verzeichnet war . Genaueres kann er mir erst nach Eingang der Bestellestätigung sagen .

Hab mich jetzt mit nem halben Jahr angefreundet , alles andere ist Bonus .

Ich habe meinen Tekna im März 2010 bestellt. Lieferzusage ca. Juni/Juli bekommen und im Juni dann Bescheid bekommen, dass es wohl Ende Nov./Anfang Dez. wird. Mal sehen. ob es noch vor Weihnachten etwas wird. War am Samstag beim Händler, der hat jetzt reichlich QQ bekommen, aber alle in der Standart-Ausstattung (Vista).
Wenn ich mich nicht so auf den QQ freuen würde, hätte ich die Bestellung schon stoniert.
Grüsse von Börni

Hallo Zusammen,

so...jetzt bin ich auch einer der es gemacht hat:

Bestellt am Samstag:

IWay, Diesel, 2.0,Allrad, Chrompaket, AHK,weiss

Lieferung Jan/Feb 2011

Gruss
Andreas

Ist er schon da?

Hallo

Komme gerade von meinen freundlichen :mrgreen: ,heute sollte mein "new red" QQ
ankommen, leider ist er nicht gekommen :(.

Gesagt wurde mir heute, zu 95% kommt er die kommende Woche (13.-18.09.2010). Mein Wunschkennzeichen (kostenlos), wurde schon mal
reserviert.

Werde mal selbst die Daumen drücken das es nächste Woche klappt ;),
wenn nicht, muss ich auch mit leben.:cheesy:

Hallo Lullu, ist Dein QQ schon da? Wir haben zwar erst kürzlich in Düsseldorf bestellt; der gehört aber zum :mrgreen: in Krefeld. Insofern interessieren wir uns natürlich dafür wie sich LT in Krefeld entwickeln.

Grüße aus Duisburg DU-JA

Hallo zusammen

das kann ich von mir auch behaupten, QQ 2.o CVT I-Way Titanium bestellt 22.05.10 . Zuerst hiess es Okt./Nov. jetzt 52. KW 2010.

Anfrage von mir bei Nissan- Brühl nur "Larifari Auskunft" bekommen.

Man muß viel Geduld haben um an seien QQ zu kommen.

Aber ich bin überzeugt das es sich lohnt.

Hallo Lullu, ist Dein QQ schon da? Wir haben zwar erst kürzlich in Düsseldorf bestellt; der gehört aber zum :mrgreen: in Krefeld. Insofern interessieren wir uns natürlich dafür wie sich LT in Krefeld entwickeln.

Grüße aus Duisburg DU-JA

Ich komme aus Willich und habe in Krefeld bestellt.
ich berichte, wenn ich Informationen zur Lieferung habe.

Bisher wurde Jan/Feb genannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben