Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nummer mitnehmen

Die Nummer mitnehmen geht schon lange, nur ist das Verfahren unterschiedlich; manche Zulassungsstellen verlangen, dass das KFZ, bzw. die Nummer eine Nacht nicht in Gebrauch ist (hängt anscheinend mit dem Programm zusammen). In Augsburg war es bei meinem letzten Wechsel vor 3 Jahren auch noch so, aber nach Rücksprache ist es jetzt kein Problem mehr alles an einem Tag durchzuziehen.

Angebot eingeholt am 04.06.2010
bestellt am 12.06.2010
beim :mrgreen: am 27.10.2010 und
in der 45.KW in meiner Garage

Man, wie geil!

Das hebt und hegt bei mir die Hoffnung, meinen am 30.07. bestellten QQ+2 doch noch dieses Jahr zu erhalten *hoff*...?!?

Wünsche allseits gute Fahrt

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Hoffnung

..., also meiner war von Anfang an für Ende Oktober beim :mrgreen: im Computer angekündigt, nur geglaubt habe ich es nicht so recht, dass er pünktlich kommt, aber, wie man lesen kann "es geschehen noch Zeichen und Wunder"

Qashqai+2 Acenta 2.0 2WD Benziner in schwarz

bestellt am 05.06.2010
unverbdl. Liefertermin 10.10.2010
verschoben auf Anfang November
per heute (29.10.2010) verschoben auf Ende November (so ungefähr)
--> kann aber auch Anfang Dezember werden (oder so)

Wenn meiner geliefert wird, gibt es wahrscheinlich weltweit kein Benzin mehr.

Und ich dachte, das läuft bei einem rennomierten stationären deutschen Traditionsautohaus besser.

Bis man einen "echten" "effektiven" exakten Termin genannt bekommt, muss der Wagen wohl vor der Tür stehen. Ich hoffe wirklich, dass sich das Warten lohnt, denn ich habe echt jetzt keinen Bock mehr :(

Hallo
Wie sagte schon Konfuzius :
kommt Zeit kommt Qaschqai !:cheesy:

Da war dein freundlicher :mrgreen: vermutlich nicht ganz
ehrlich zu dir .
6-8 Monate sind für einen deutschen Wagen ganz normal.
Auf einen Eu Wagen wartest du zZt. in der Regel bis zu 12 Monate

Ich würde mich von schreiben wenn ich meinen schon
Ende November bekommen würde :)

Grüße
Rennsemmel

Hallo,
kanpp 5 Monate Lieferzeit und schon jammern ;)
Wenn ich noch länger warten muss hätte ich gleich einen Jahreswagen kaufen können:shok:, aber nach dem letzten Telefonat soll es im Dezember klappen.

Gruß

Hallo
Auf einen Eu Wagen wartest du zZt. in der Regel bis zu 12 Monate

Das halte ich allerdings für ein Gerücht...

Ich habe meinen im April 2010 bestellt und im August 2010 bekommen. Mein Arbeitskollege hat im Mai 2010 bestellt und Ende August 2010 bekommen. Nachdem nun ein weitere Arbeitskollege vor 2 Wochen bestellt hat, hat er auch 4-6 Monate als Wartezeit genannt bekommen. Wir haben alle beim gleichen Händler bestellt und bislang waren alle QQ oder QQ+2 innerhalb von max. 5 Monaten zur Abholung bereit!

Gruß

mxmx33

@IKronsbein: Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Die Warterei nervt und vor allem wenn der Termin dann noch verschoben wird und man vielleicht schon Pläne mit dem Auto gemacht hat. Unterm Strich wären es aber trotzdem "nur" 6 Monate gewesen, wenn Du das Auto Ende November bekommst, da haben viele hier länger warten müssen.

PS Das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Hammer Auto!!! :good:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben